Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Unseren täglichen Kindsmord gib uns heute ...

FTD, Thursday, 22.03.2012, 22:03 (vor 5023 Tagen)

Über den Kindsmord rege ich mich schon gar nicht mehr auf, das ist in Deutschland doch schon alltäglich. Aber es gibt eine abartige Steigerung dazu:

Kinder entdecken Babyleiche

Der in Tollwitz in Sachsen-Anhalt gefundene Säugling wurde offenbar getötet. Es bestehe der Anfangsverdacht eines Tötungsverbrechens, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft Halle, Klaus Wiechmann, am Donnerstag. Kinder hatte die Babyleiche tags zuvor nahe einer Grundschule entdeckt. Die Kinder rannten nach ihrer Entdeckung zum Hausmeister der Schule und informierten ihn.

Laut Staatsanwaltschaft ergab die Obduktion, dass es sich um einen "voll ausgereiften Jungen" handelte. Die Rechtsmediziner gehen davon aus, dass das Kind mindestens zwei Wochen an dem Fundort nahe der Schule gelegen hat. Es werde wegen des Verdachts des Totschlags ermittelt, sagte Wiechmann. Gesucht werde auch nach der Mutter. Wie der Junge zu Tode kam, war zunächst noch unklar. Die Untersuchungen dauerten noch an.

Zwei Kinder hatten die Leiche auf einem neben einer Schule gelegenen Grundstück entdeckt. Der Fundort wurde laut Polizei noch einmal von Kriminaltechnikern untersucht, um mögliche Spuren zu sichern. Hinweise darauf, wer das Baby auf dem Grundstück abgelegt haben könnte, erhofften sich die Ermittler auch von Zeugen. Die beiden Kinder, die die Leiche des Säuglings gefunden hatten, werden psychologisch betreut.

http://www.n-tv.de/panorama/Kinder-entdecken-Babyleiche-article5826146.html

Ich fasse mal zusammen:
Es ist scheinbar heutzutage absolut unwahrscheinlich, dass sich in der Nähe einer Grundschule Kinder aufhalten.
Es ist auch unwahrscheinlich, dass diese Kinder dann eine Leiche finden, die in der Nähe der Grundschule abgelegt wurde.
Und es ist noch unwahrscheinlicher, dass man den Kindern mit solch einem Fund einfach mal den Tag, respektive das Leben versaut.

Wie abgebrüht oder geistig minderbemittelt muss man eigendlich sein, um sowas zustande zu bringen?

97% Frauen für Baby- und Kindermord verantwortlich sind und keine Medienhetze wie sonst bei Männer stattfindet n/t

Christian, Thursday, 22.03.2012, 22:15 (vor 5023 Tagen) @ FTD

- kein Text -

powered by my little forum