Heute abend auf RTL um 23:30: "30 Minuten Deutschland" zum Thema Scheidung
Vor knapp 20 Jahren gab es eine halbe Million Eheschließungen pro Jahr und etwa 150.000 Scheidungen. Heute heiraten jährlich knapp 400.000 Menschen, mehr als die Hälfte lassen sich scheiden. Für immer mehr einst Verliebte bedeutet dieser Schritt den finanziellen Ruin. So wie für Sabine S. aus Berlin. Ihr Mann ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, bietet seiner Frau ein Leben im Luxus. Als er sich von ihr trennt, beginnt der Abstieg: Geldsorgen statt Gucci, denn auf einmal behauptet der einst gut Verdienende, gerade einmal das Existenzminimum zu erwirtschaften. Ein typischer Fall von Männern, die ihren Ex-Frauen keinen Unterhalt zahlen wollen. Auch Kerstin und Thomas haben teuer bezahlt bei ihren Scheidungen: Kerstin unterschrieb in ihrer ersten Ehe guten Glaubens sämtliche Kredite ihres Mannes alleine. Als der sie mit ihrer Freundin betrügt und dann verlässt, bleibt sie auf einem Riesenschuldenberg sitzen. Thomas wurde durch die Luxussucht seiner ersten Frau sogar zum Kriminellen. Um ihre steigenden Ansprüche zu befriedigen, verschiebt er gestohlene Autos. Der Preis für seine Liebe: Gefängnis und hohe Schulden. Heute sind die beiden Scheidungsopfer ein Paar - und arbeiten gemeinsam daran, die Schulden abzuzahlen um ein liebevolles und glückliches Leben führen zu können.
http://www.rtl.de/fernsehprogramm
Gruß, Kurti
Die Männer haben es richtig gemacht!
Die waren schlau, bevor denen die FEZI-Justiz im Nacken sitzt! Glückwunsch! In 99 von 100 Fällen ist es genau umgekehrt.
Heute abend auf RTL um 23:30: "30 Minuten Deutschland" zum Thema Scheidung
Hab's mir gerade angesehen - das Übliche. Es war fast nur die Rede von FrauInnen als OpferInnen. Der einzige Alibi-Opfermann hatte zusätzlich noch den Makel, dass er mehrere Jahre Moabit wegen Autoschieberei heruntergerissen hat.
Als wieder mal Volkserzieher-TV ...
Gruß, Kurti
Heute abend auf RTL um 23:30: "30 Minuten Deutschland" zum Thema Scheidung
Kann man da nix machen. Eine Beschwerde einreichen....
Heute abend auf RTL um 23:30: "30 Minuten Deutschland" zum Thema Scheidung
Kann man da nix machen. Eine Beschwerde einreichen....
Da pellen die ein Ei darauf auf ...
Gruß, Kurti
Heute abend auf RTL um 23:30: "30 Minuten Deutschland" zum Thema Scheidung
Hab's mir gerade angesehen - das Übliche. Es war fast nur die Rede von
FrauInnen als OpferInnen.
Fast 70% der Scheidungen wird von Frauen begangen! Wenn ein Kind da ist und die Frau auch noch ihren Mann betrogen hat, dann wird der Mann über den Tisch gezogen und ihm alles geraubt wird wie Haus, Geld und Kind. Die Frau als Täterin wird praktisch noch belohnt und der Mann zum Obdachlosen wird. Heiraten und Familienggründung in Deutschland niemals, die Männer sind einfach nur Opfer wenn sie heiraten und Kinder zeugen!
Die OpferInnen werden von den meisten Scheidungsfrauen ausgelacht!!!
Die männlichen Zuschauer lernen was, wie es geht oder hätte gehen können. Und weibliche ZuschauerInnen lachen sich kaputt nach dem Motto: Selbst schuld! Mir wäre das nicht passiert!
--
Mit der besseren Hälfte hat man mehr als doppelt so viel Probleme.
Morpheus: Väter haben ihre Jungs zu beschützen, solange sie das können - und zwar vor Weibern
Typischer Mann => Ferrari, Gucci, Luxus
Das ist also der "typische" Deutsche Mann : "erfolgreicher Geschäftsmann"
"Leben im Luxus".
Kein Wunder, dass bei Unterhaltsmangel gleich Strafanzeige folgt, schliesslich ist der "typische" deutsche Mann ein "erfolgreicher Geschäftsmann", die meisten sollen sogar einen Ehrensold beziehen ! Ömpf !
Tja, und in Köln sind 94 % der Lehrer in Spe an der Uni an einer Prüfung gescheitert, die die Frage enthielt : Wurzel(x^2) == x.
Tja, hätten sie besser 5 > 2 ? geprüft, wären nur 50 % durchgefallen !
Keine Bange, bald räumen die Chinesen hier erst mit rabiaten Forderungen nach Leistung, dann mit der Atombombe auf...... die Party, aus den letzten Männern den letzten Cent rauszupressen und jeden einzusperren, der den Mund aufmacht, wird hier bald vorbei sein !
Typischer Mann => Ferrari, Gucci, Luxus
Wurzel(x^2) == |x| (Betrag x) 
Anderes Szenario:
Keine Bange, bald räumen die Chinesen hier erst mit rabiaten Forderungen
nach Leistung, dann mit der Atombombe auf...... die Party, aus den letzten
Männern den letzten Cent rauszupressen und jeden einzusperren, der den
Mund aufmacht, wird hier bald vorbei sein!
Oder es kommt so, wie es schon bei der unwürdigen europäischen Bettelei in Peking bei Unterstützung des Rettungsschirmes der Fall war. Dass nämlich die, sowie die Inder und Brasilianer (welche aller Voraussicht nach in den nächsten Jahrzehnten das Sagen haben werden) uns schlichtweg den Stinkefinger zeigen werden. Dass die uns schlichtweg in unserem Dreck krepieren lassen.
Gruß, Kurti