Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wenn das alles soooo gerecht zugehen würde ....

gemelle, Sunday, 18.03.2012, 17:33 (vor 5027 Tagen) @ Jürgen

... warum gabs dann eine Weltfrauenkonferenz (in Peking mit
Gender-Beschluss) und bisher noch niiieee eine Weltmännerkonferenz?

Die Beantwortung ist recht einfach:
Frauen gegen Männer aufhetzen (was anderes ist ja Feminismus nicht) hat zur Folge, daß die Familie als Institution zerstört wird. Das bedeutet, daß in der Folge die Kinder nicht mehr im Einflußbreich der Eltern stehen. Die sind in der Hand der Macht und können so zu príma Gefolge herangezüchtet werden. Und noch eins: Frauen gegen Männer aufhetzen hatte den Effekt, daß nun auch Frauen arbeiten gehen und damit Steuern zahlen müssen. Gut f. Mama Staat bzw. f. d. ideologische Macht. - Männer gegen Frauen aufhetzen hätte nicht den Effekt.
Da kannst Du also warten bis Du schwarz wirst, aber eine WeltMännerkonferenz wirst Du nicht erleben. Höchstens vielleicht so'n giftgrün-linkes Gejammer. Aber das hat ja mit Männern nichts zu tun.

Schließlich müssten mittlerweile Männer weltweit das Rad gehörig
wieder zurückdrehen. Man muss sich nur mal überlegen, dass diese
Femastasen da dieses Schänder-Mähnenschtriming beschlossen haben und die
UN das wortlos aufgegriffen hat.

Das Wort "mittlerweile" hat auch sowas... nun ja. War es vor dem Feminismus ungerecht? Männer haben im Außenbereich von Gesellschaft und Familie gearbeitet und haben für ihre Familie gesorgt. Die Frauen hatten ihre Aufgaben im Innenbereich. Das war ebenso wichtig. Und sie haben von der Sorge der Männer profitiert. (andersrum natürlich auch.)

Die Männer müssen langsam weltweit aufstehen und sich gegen diese
ideologische Seuche wehren.

Wir sind ja dabei. MANNdat wächst. Die IGAF hat mittlerweile 5000 Mitglieder... Aber der letzte Schritt ist natürlich längst noch nicht getan. Allein wenn ich denke, wie gut das Femanzenpack vernetzt ist. Die können auf Knopfdruck die ganze Republik mit ihrem Mist fluten, die Medien sind ihnen hörig. Da fehlt uns noch gehörig was.

Gruß
gemelle


gesamter Thread:

 

powered by my little forum