Männlicher Kindergärtner
In der aktuellen Folge der ORF-Sendereihe "Orientierung" haben sie heute Mittag über einen männlichen Kindergärtner berichtet:
http://tvthek.orf.at/programs/1366-Orientierung
Gruß, Kurti
Warum nicht? Lediglich die Falschbeschuldigungsgefahr ist nicht kalkulierbar!
Da spricht aus meiner Sicht überhaupt nichts dagegen. Wenn dem Mann das Spass macht. Die Kinder, gerade Jungen, brauchen sowas. Leider ist das immer verbunden mit der Gefahr von Missbrauchsvorwürfen aus der feministischen Ecke. Solche Falschbeschuldigungs-Stürme toben ja hier in diesem Land mittlerweile seit Jahrzehnten. Nur das ist das Problem und wurde geschaffen von Feministinnen.
Also wer freiwillig in so eine Branche geht..
..dem kann man dann auch nicht mehr helfen. Da sind frustrierte Altbitter_flachen, die bei jedem Streit sofort die Genderkarte spielen werden, und vor Falschbeschuldigungen nicht zurückschrecken werden. Die Eltern ebenfalls. Wenn interessieren schon die Kinder? Die Erziehungsindustrie sicher nicht.
Und scheiße wirds auch bezahlt.
Warum nicht? Lediglich die Falschbeschuldigungsgefahr ist nicht kalkulierbar!
Die Falschbeschuldigungsgefahr ist insofern kalkulierbar, dass die Vorwürfe mit Sicherheit kommen werden. Wenn nicht von Eltern, dann von Kolleginnen - spätestens dann, wenn der Mann aufgrund besserer KOmpetenz an der weiblichen Konkurrenz vorbeiziehen könnte.