Frauen und die Bescheidenheit: Heute - Kerstin Plehwe
Kerstin Plehwe vermittelt in ihren Vorträgen auf unnachahmliche Art aktuelle Leadership- und Management-Erkenntnisse. Dabei baut die Unternehmerin aus Leidenschaft überzeugend Brücken zwischen Mensch und Natur, Politik und Wirtschaft, Gemeinnützigkeit und Gesellschaft.
Egal ob beim Kundenevent oder einer internen Veranstaltung: Kerstin Plehwe begeistert multimedial, charmant und kompetent. Und sie hebt sich wohltuend von typischen Motivationsvorträgen ab. Kerstin Plehwe weiß als langjährige Beraterin genau wovon sie spricht: Als Kommunikationsexpertin hat sie zahlreiche internationale Wahlkämpfe begleitet und für Rundfunk und Fernsehen kommentiert, sowie Führungskräfte in verschiedensten Branchen bei persönlichen oder organisatorischen Veränderungen unterstützt. Ihr Ziel ist die Motivation der Zuhörer zu konkretem Handeln, ob im Unternehmen oder im persönlichen Umfeld.Kerstin Plehwe vermittelt in ihren Vorträgen auf unnachahmliche Art aktuelle Leadership- und Management-Erkenntnisse. Dabei baut die Unternehmerin aus Leidenschaft überzeugend Brücken zwischen Mensch und Natur, Politik und Wirtschaft, Gemeinnützigkeit und Gesellschaft.
Egal ob beim Kundenevent oder einer internen Veranstaltung: Kerstin Plehwe begeistert multimedial, charmant und kompetent. Und sie hebt sich wohltuend von typischen Motivationsvorträgen ab. Kerstin Plehwe weiß als langjährige Beraterin genau wovon sie spricht: Als Kommunikationsexpertin hat sie zahlreiche internationale Wahlkämpfe begleitet und für Rundfunk und Fernsehen kommentiert, sowie Führungskräfte in verschiedensten Branchen bei persönlichen oder organisatorischen Veränderungen unterstützt. Ihr Ziel ist die Motivation der Zuhörer zu konkretem Handeln, ob im Unternehmen oder im persönlichen Umfeld.
Nun ja, ich kenne sie nicht weiter, ausser, das sie bei Microsoft wohl auch mal "Managerin" war (was in ihrer "Vita" nicht steht). So wie Anke Domscheidt-Berg übrigens auch, dessen Sohn neulich beim Schwarzfahren in der DB erwischt wurde und ein Grund war, bei Twitter einen Riesenalarm zu machen (er wurde an die Bahnhofspolizei übergeben (lt. DSB "ausgesetzt") und bekam Cola mit Hamburger. Die Welt berichtete über diesen Skandal ..
Selbstverständlich ist es keine Spekulation, dass eine von den beiden den Status allein erziehend hat (im Verbund mit neuem Lebenspartner). Spekulation ist allerdings, dass die andere Neigungen zum eigenen Geschlecht hat; was man ja darf und irgendwie Regenbogen ist.
Sucht es euch aus:
![]()
oder
![[image]](http://www.marcspecht.com/wp/wp-content/uploads/2012/02/KerstinPlehwe.jpg)
Ihr habt keine Wahl. Denn beide werden durch die Medien unterstützt und agieren in den "höchsten politischen Kreisen", um das selbstbestimmte Superlativ dieser "Powerfrauen" mal zu relativieren.
Für mitlesende Feministinnen eine Buchempfehlung (Female Leadership):
http://www.amazon.de/Female-Leadership-DIE-FRAUEN-Von-Erfolgreichsten-lernen/dp/3981262948
Yep!