Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Als Moslem

Holger, Thursday, 15.03.2012, 22:44 (vor 5030 Tagen) @ Mus Lim

Du sagst mir nichts Neues:
Mit dem islamischen Land Indonesien bestens vertraut, kenne ich die Probleme muslimischer Gesellschaften auch und eins davon sind die erst seit ca 20 Jahren im Zuge linker Säkularisierung ansteigenden Scheidungsraten, Afghanistan oder Saudiland sind halt nicht überall, sondern meistens ist es gaaaanz anders.

Und daß der inzüchtig- debile, analphabetische kurdische Kuffnuck aus Anatolien Lieblingsimport unserer linken Gutmenschen ist, hat auch einen einfachen Grund: seit den Sechzigern versucht die linke Kanaille, sich ihre Wähler selbst zu schaffen, damals mit Herabsetzung des Wahlalters, dem einzigen Grund, warum der sozialistische Hochverräter Willy Brandt alias Herbert Fram gewann.'Je jünger desto dümmer' ist ein geflügeltes Wort. Es hat seinen Grund, warum Grüninnen jetzt eine Herabsetzung des Wahlalters auf 16 wollen. Allerdings hat mich der Ältestenrat indonesischer Clans mehr beeindruckt.
Und umso lächerlicher Einbürgerungsgesetze werden, umso größer die Wählerschar dieser Ideologen, die freien Zugang zu den Futtertrögen versprechen, wenn einen schon die erwachsene Bürgerschaft abstraft: es geht um Latifundien unserer Polit- Demokratten und wenn die Welt in Scherben fällt. Man muß sich ernsthaft die Frage stellen: wenn "Demokratie" dererlei Mätzchen bedarf, ob sie dann überhaupt ernstzunehmen ist. Die alten Griechen hatten es schon erkannt: es endet in der Ochlokratie.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum