Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Sozi-Tusse bezeichnet Schröder als "Totalausfall"

Yussuf K ⌂ @, Ankara, Wednesday, 14.03.2012, 14:49 (vor 5031 Tagen)

Mecklenburg-Vorpommerns Sozialministerin Manuela Schwesig (l.) hat an der Arbeit von Bundesfamilienministerin Kristina Schröder reichlich auszusetzen.

Die Situation der Familien spiele derzeit für Bundesfamilienministerin Kristina Schröder (CDU) „überhaupt gar keine Rolle“. „Sie ist in an der Stelle an Totalausfall“, monierte Schwesig.

Bundesregierung stellt Familienbericht vor

Schröder stellt am Mittwoch den Familienbericht vor. Er soll den Titel „Zeit für Verantwortung in der Familie“ tragen. In der Studie einer Expertenkommission aus acht Wissenschaftlern dürfte das Thema Kita-Ausbau eine wichtige Rolle spielen.

Die Ministerin hatte die Experten im Jahr 2010 damit beauftragt, zum Thema Zeit für Familien zu forschen und Konzepte für eine familienfreundliche Zeitpolitik zu entwickeln. Es handelt sich um den achten Familienbericht einer Bundesregierung. Den bisher letzten stellte Schröders Vorgängerin Ursula von der Leyen (CDU) im Jahr 2006 vor.

http://anonym.to?http://www.welt.de/politik/deutschland/article13921236/Schwesig-bezeichnet-Schroeder-als-Totalausfal...

Ich habe zu keinem Zeitpunkt bemerkt, dass Männer/Väter den Hauch eines Schröder´schen Interesses gefunden haben. Aus dem mysteriösen Referat "Jungen-/Männerpolitik" ist noch nie irgendetwas gedrungen. Da wird sich sicher auch nichts ändern.

Gespannt können wir sicher auf den legendären Familienbericht sein. Da gibts wieder Stoff zum kommentieren!

In Sachen Väterpolitik bestätige ich die Schröder´sche Politik als totalen Totalausfall!

Wenn man von "Zeit für Verantwortung in der Familie" trötet, kommt hoffentlich das Thema "gemeinsame Betreuung" und Ausgrenzung von Vätern in der Alltagssorge nicht zu kurz.

www.vaeterentsorgung.de.vu

powered by my little forum