Feministinnen und Genderisten hassen Nazis und Rechte!
Harry, Wednesday, 14.03.2012, 11:52 (vor 5031 Tagen)
Es ist eigentlich verwunderlich, dass die richtigen Neonazis und Rechten Kerle dem Getröte der Feministinnen und Genderistinnen weiterhin tatenlos gegenüberstehen.
Wieso lassen sich die Neonazis von den Feministinnen derartige Beleidigungen und Hasstiraden weiterhin gefallen? Warum klatschen die solch ein rosa Gesockse nicht einfach einmal auf?
Es gäbe mittlerweile genügend Gründe für Neonazis, sich mit dem Feminismus mal grundlegend zu "befassen".
Troll! (oT)
Trolldetektor, Wednesday, 14.03.2012, 12:02 (vor 5031 Tagen) @ Harry
- kein Text -
Da liegst du falsch!
Harry, Wednesday, 14.03.2012, 12:06 (vor 5031 Tagen) @ Trolldetektor
Ich fände es ausdrücklich gut, wenn sich neben den Männerrechtlern auch noch andere Bevölkerungsgruppen kritisch mit den Feministinnen auseinandersetzen würden. Die haben sicher eine andere Gangart, aber genau das könnten Feministinnen durchaus einmal vertragen.
Das Problem "Feminismus" ist dabei die einzige Schnittmenge. Mehr nicht.
Also nix mit Troll!
Weil sie selber frauenhörige Luschen sind ... waren schon die Altnazis
Manifold
, Wednesday, 14.03.2012, 12:31 (vor 5031 Tagen) @ Harry
Alles und jeden umbringen, der sich ihnen in den Weg stellt, aber vor Frauen wird bis zur Selbstentwürdigung gekrochen ... klassische weisse Ritter.
--
"Zur Durchführung seines Zieles erachtet der Maskulismus [...] als aufrichtig und sinnvoll: [...] das ursprüngliche Anliegen einer wirklichen Gleichberechtigung beider Geschlechter." - Michail A. Savvakis
Feministinnen und Genderisten hassen Nazis und Rechte!
Holger, Wednesday, 14.03.2012, 12:31 (vor 5031 Tagen) @ Harry
Das ist nicht verwunderlich!
Gerade bei denen und den Ultrakonservativen herrscht das weiße- Ritter- Syndrom vor.
Nazis sind Pudel!
DschinDschin, Wednesday, 14.03.2012, 13:12 (vor 5031 Tagen) @ Harry
bearbeitet von DschinDschin, Wednesday, 14.03.2012, 13:20
Vaginaservus communis, der gemeine F....knecht, begegnet uns in verschiedenen Varietäten.
Allen gemeinsam ist, dass sie Frauen als höhere Wesen betrachten, mehr oder weniger.
Eine Varietät ist der weiße Ritter: Der weiße Ritter hält Frauen für harmlos, friedfertig und schützenswert und fordern vom Mann, dass es sich für diese Engel in Menschengestalt opfert.
Eine besondere Ausprägung ist der braune Ritter. Er unterscheidet sich vom weißen Ritter dadurch, dass er Frauen nicht für höhere Wesen sondern für wichtiges Fickmaterial hält, das deswegen geschützt werden muss, weil es eben knapp ist.
Der lila Pudel unterscheidet sich von den Rittern dadurch, dass er so ein Weichei ist, dass Schutz vom ihm nicht zu erwarten ist. Diese Schwäche rührt nicht zuletzt davon, dass er Frauen als evolutionär fortschrittlicher und deshalb weibliches Verhalten als vorbildlich betrachtet. Er ist eine Pussy mit Schwanz aber ohne Eier.
Nazis sind meist braune Ritter, wie unschwer zu erkennen ist.
Sie huldigen der deutschen Maid, deren Berufung es ist, dem deutschen Mann als Matratze und Gebärerin deutscher Kinder zu dienen. Das mit der Matratze wird selten thematisiert, weil es jedem wahrhaft deutschen Mann klar ist, was die Berufung des deutschen Weibes ist.
Echte Rocker sind auch braune Ritter. "Hey lass meinen Engel in Ruhe, sonst hau ich dir dermaßen eine in die Fresse, du!"
Drum hieß ja auch die Jugendorganisation BDM = Bald Deutsche Mutter.
DschinDschin
--
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.
Nazis sind Pudel!
DvB, Wednesday, 14.03.2012, 20:27 (vor 5031 Tagen) @ DschinDschin
Nazis sind meist braune Ritter, wie unschwer zu erkennen ist.
Aber nur, wenn Du oberflächlicherweise nach NS als Selbstbezeichnung gehst. Was allerdings nicht besonders ernstzunehmen ist. Ich kenne keinen einzigen wirklichen NS, der zugleich so ein Ridda oder Pudel wäre. Die sind alle klar antifeministisch. Was bereits schon durch den Umstand bedingt ist, daß bekanntlich so gut wie alle Obersuffragetten Juden sind/waren.
--
![[image]](Info/Img/hans-blueher-1916.gif)
Feministinnen und Genderisten hassen Nazis und Rechte!
Manhood unlogged, Wednesday, 14.03.2012, 13:37 (vor 5031 Tagen) @ Harry
Es ist eigentlich verwunderlich, dass die richtigen Neonazis und Rechten
Kerle dem Getröte der Feministinnen und Genderistinnen weiterhin tatenlos
gegenüberstehen.
Wieso lassen sich die Neonazis von den Feministinnen derartige
Beleidigungen und Hasstiraden weiterhin gefallen? Warum klatschen die solch
ein rosa Gesockse nicht einfach einmal auf?
Es gäbe mittlerweile genügend Gründe für Neonazis, sich mit dem
Feminismus mal grundlegend zu "befassen".
Nazis haben Hirne mit der Denkkapazität von Hausratten und haben mit totaltären Ideologien kein Problem - sonst wären sie keine Nazis!
Grüsse
Manhood
V-Nazis
Rainer
, Wednesday, 14.03.2012, 13:44 (vor 5031 Tagen) @ Harry
Es ist eigentlich verwunderlich, dass die richtigen Neonazis und Rechten
Kerle dem Getröte der Feministinnen und Genderistinnen weiterhin tatenlos
gegenüberstehen.
Neonazis sind staatlich gesteuerte Provokateure um von wirklichen Problemen bei Bedarf ablenken zu können. Immer wenn es kritisch wird, zaubert die Regierung Nazibösewichte aus dem Hut hervor.
Rainer
--
![[image]](Info/Img/feminismus-gegen-frau-kl-1.png)
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo
V-Nazis
Detektor, Wednesday, 14.03.2012, 14:00 (vor 5031 Tagen) @ Rainer
Neonazis sind staatlich gesteuerte Provokateure um von wirklichen
Problemen bei Bedarf ablenken zu können. Immer wenn es kritisch wird,
zaubert die Regierung Nazibösewichte aus dem Hut hervor.
Seit dieser Mannichl-Geschichte könnte da tatsächlich was dran sein.
Staats-Nazis?
Nemetzki, Wednesday, 14.03.2012, 14:11 (vor 5031 Tagen) @ Detektor
Seit dieser Mannichl-Geschichte könnte da tatsächlich was dran sein.
Da ist ganz sicher etwas dran! Das haben die bei den NSU-Serienkillern besser gelöst, die 2 sind "vor der Verhaftung gestorben". So können sie nämlich nicht mehr erzählen, warum sie 10 Jahre lang ungehindert killend durchs Land ziehen konnten. Osama hat man mittels Satellit beobachten und diese Typen will einfach keiner bemerkt haben.
Es kam der politschen Klasse geradezu recht, denn seitdem kann man das Wort Terror inflationär verwenden und unter diesem Deckmantel die Demokratie unterhöhlen + StasiStaat errichten. Der politische Gegener kann so in die Knie gezwungen werden. Es haben verdammt viele Elemente der DDR-Politik hier wieder einen festen Platz gefunden.
Warten wir mal ab, vielleicht tauchen ja irgendwann mal die NSU-Arbeitsverträge mit dem VF auf. Es wird schon seinen Grund haben, wenn man das Weib Zschäpe nicht verurteilt.
V-Nazis
Bero, Wednesday, 14.03.2012, 16:03 (vor 5031 Tagen) @ Detektor
Seit dieser Mannichl-Geschichte könnte da tatsächlich was dran sein.
Das ist vom Bundesverfassungsgericht höchstrichterlich bestätigt, es war der Grund, warum das NPD-Verbot scheiterte. Beim Landesverband NRW waren u.a.
- der erste Vorsitzende
- der zweite Vorsitzende
- der Pressechef
V-Leute. (((o:
Wenn das keine staatliche Fernsteuerung ist, was dann?
Die Karikatur von DvB ist keine Satire, sondern fast die Realität.
V-Nazis
Rainer
, Wednesday, 14.03.2012, 16:21 (vor 5031 Tagen) @ Bero
Wenn das keine staatliche Fernsteuerung ist, was dann?
Alles eine Frage der Inszenierung:
http://histor.ws/seppdepp/061.htm
![[image]](Info/Img/061e.jpg)
Rainer
--
![[image]](Info/Img/feminismus-gegen-frau-kl-1.png)
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo
Feministinnen und Genderisten hassen Nazis und Rechte!
Dummerjan, Friday, 16.03.2012, 08:24 (vor 5029 Tagen) @ Harry
Es gäbe mittlerweile genügend Gründe für Neonazis, sich mit dem
Feminismus mal grundlegend zu "befassen".
EIne Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Alle säen sie Haß und sind sich dabei ähnlicher als die meisten glauben.
Apropos: Wann wird eigentlich die "Emma" wegen VOlksverhetzung verboten? Wollen wir ein "Emma"- Verbot mal crowfunden lassen? Bei Kickstarter?