Selbständigkeit der Frauen bewahrt sie vor der Ermordung!
Laut Wilfling ist Deutschland mit einer Tötungsrate von 1,2 Fällen pro 100.000 Einwohner eines der sichersten Länder. Weltweit liege die Quote bei 7,1. Zudem sinke die Zahl der Tötungsdelikte. Dafür gebe es verschiedene Gründe wie Abschreckung durch die DNA-Analyse und mehr Selbständigkeit bei den Frauen, die nicht mehr bei einem gewalttätigen Mann blieben, bis er sie vielleicht töte. "Es ist ein ganzes Bündel einzelner Entwicklungen."
Naja, bei sowenig Morden ist ja alles easy und die paar Kindsmorde, na die stecken wir gleich ganz weg. Diese Wänster waren eh bloß nutzlose Fresser.
Zumal die Zahl der Tötungsdelikte ja sinke .... und die Frauen jetzt viel besser vor den phösen Männern flüchten könnten. Halleluja! Am Tage meiner Hochzeit war mein erster Gedanke: "Wie bringst du die wieder um?". Der Gedanke hat mich jahrelang verfolgt. Ja, so muss es gewesen sein. [Satire off]
Also hier in diesem verkommenen Femastasenland hat man doch echt keine Worte mehr. Pudelgekläff, wohin das Ohr auch höhrt.
Selbständigkeit der Frauen bewahrt sie vor der Ermordung!
Bezeichnend ist auch dieser Abschnitt hier:
"Der brave Familienvater, der seine Frau umbringt, als er sie in flagranti beim Seitensprung erwischt; der Baggerfahrer, der nach jahrelangem Mobbing seinen Bauleiter zwischen den Schaufeln zermalmt; der erwachsene Sohn, der seine Mutter mit dem Samuraischwert köpft, weil er ausziehen und arbeiten soll - minuziös beschreibt der 65-Jährige, der sieben Jahre lang die Mordkommission leitete, Fälle aus seiner Dienstzeit.
Viele spektakuläre Verbrechen hat Wilfling aufgeklärt, darunter die Morde am Modezaren Rudolph Moshammer und dem homosexuellen Schauspieler Walter Sedlmayr. Nicht zu vergessen, der Fall David. Wilfing überführte den als "Würger von Regensburg" bekannt gewordenen Serienmörder, der sieben Frauen ermordet hat, mittels geschickter Vernehmungstechnik."
Alles Beispiele von männlichen Tätern. Damit ja keiner auf die Idee kommt, Frauen könnten so etwas auch tun.
Selbständigkeit der Frauen bewahrt sie vor der Ermordung!
mehr Selbständigkeit bei den Frauen, die nicht mehr bei einem gewalttätigen
Mann blieben, bis er sie vielleicht töte
Wieviel Frauen werden _ueberhaupt_ von ihrem Ehemann getoetet? Vermutlich sind es etwa ein Promille, was die "Redakteure" aber nicht davon abhaelt, das Feindbild Mann weiter auszubauen.