Blockparteien und Entwicklungshilfe für Frauen / Türkische Frauen sollen sich bewaffnen
Zwei Meldungen aus dem alltäglichen Wahnsinn:
Deutschland will Gleichberechtigung weltweit voranbringen
BERLIN. Der Bundestag hat am Donnerstag beschlossen, sich künftig über die Entwicklungshilfe stärker für die Gleichberechtigung von Frauen in Armutsländern zu engagieren. Die Bundesregierung solle sich bei „entwicklungspolitischen Maßnahmen dafür einsetzen, daß die Belange von Frauen und Mädchen angemessene Berücksichtigung finden“, heißt es in einem mit den Stimmen von Union, SPD, FDP und Grünen angenommenen fraktionsübergreifenden Antrag.
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M59b0ddb566a.0.html
Türkischer Wohlfahrtsverband rät Frauen zur Bewaffnung
ISTANBUL. Der türkische Wohlfahrtsverband Sefkat-Der hat von Gewalt bedrohten Frauen empfohlen, sich Schußwaffen zuzulegen. In der Türkei ist eine Vielzahl von ihnen durch ein gekränktes Ehrgefühl türkischer Männer gefährdet. Alleine im vergangenen Jahr wurden nach einer Zählung des Internetportals Bianet über 250 Frauen von ihrem Partner oder Verwandten ermordet, in diesem Quartal sind es bereits 36 Opfer.
Der Verbandsvorsitzende Hayrettin Bulan rät daher rund 10.000 akut gefährdeten Frauen in Notsituationen zur aktiven Selbstverteidigung, notfalls mit Pistole und finalem Rettungsschuß.
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M52ecbffba80.0.html
Purer Lobbyismus!
Deutschland ist ein großer Waffenexporteur. (Schon immer gewesen!) Was liegt da näher, auch die anderen Völker zu verblöden, gegeneinander aufzubringen und dann dorthin die Waffen zu exportieren?
"Bei 100% Profit geht das System über Leichen" ... hat mal jemand gesagt!
Dieses System hier ist völlig krank und gehört abgewählt oder demokratisch abgewickelt. Der Bürger muss sich das nicht länger gefallen lassen.
Blockparteien und Entwicklungshilfe für Frauen / Türkische Frauen sollen sich bewaffnen
Verwandten ermordet, in diesem Quartal sind es bereits 36 Opfer.
Der Verbandsvorsitzende Hayrettin Bulan rät daher rund 10.000 akut
gefährdeten Frauen in Notsituationen zur aktiven Selbstverteidigung,
notfalls mit Pistole und finalem Rettungsschuß.[/i]
Auch ich rate zur Bewaffnung und finalem Rettungsschuß. Allerdings mehr den Weißen, die als 'Schweinefresser' bevorzugt von ihnen totgetreten werden.