Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

frauenhausscout24.de ? Die Wahrheit .......

Bonner, Friday, 09.03.2012, 12:27 (vor 5036 Tagen)

Feministische Aktionen der FEM-Mafia am feministischen Emanzentag:

"Das berichten am Donnerstag Ulrike Große-Kreul und ihre Mitstreiterinnen den Passanten, die an ihrem Informationsstand in der Poststraße vorbeikommen und interessiert nachfragen. "Wir brauchen unbedingt weitere Frauenhäuser", fordern sie.

Die Krux: "Leider gibt es trotz der mittlerweile unbestrittenen Notwendigkeit von Frauenhäusern immer noch keine gesetzliche oder verbindliche Grundlage für ihre Finanzierung."

Etwa die Hälfte der Frauen kommen mit Kindern; viele bleiben sehr lange im Frauenhaus. Zurzeit bis zu sechs Monaten, weil freie und bezahlbare Wohnungen in Bonn Mangelware sind."

http://anonym.to?http://www.general-anzeiger-bonn.de/lokales/bonn/Mehr-als-600-Frauen-suchten-2011-Schutz-vor-gewaltt...

Die Allgemeinheit soll also dafür zur Kasse, weil Frauen keine Wohnungen finden. Hier sieht man einmal ganz deutlich, welche Aufgabe diese Frauenhäuser wirklich erfüllen.

1) Fakten in Sachen "Kinder" zu Beginn des feministischen Scheidungskrieges zu schaffen

2) Frauen finanziell zu entlasten, durch Entfall der Miete (jedoch zu Lasten der Allgemeinheit, der wiederum gleicher Schutz verwehrt bleibt)

3) Frauen zur Entsorgung von Männern und Kindsvätern zu motivieren, geistig u. materiell abzusichern


gesamter Thread:

 

powered by my little forum