Weiter keine Gleichberechtigung für unverheiratete Väter
Ziel der Sitzung des Koalitionsausschusses gestern Abend war weniger die Lösung von sachlichen Problemen als die Wiederherstellung des Friedens zwischen den Spitzen von Union und FDP, so viel war schon vorher klar. Entsprechend sehen die Ergebnisse aus. Das für uns interessante zum Sorgerecht bei unverheirateten Eltern faßt die dpa so zusammen:
Wenn die Mutter künftig Nein sagt, hat der Vater die Wahl, entweder direkt das Gericht anzurufen oder zunächst mit der Hilfe des Jugendamtes eine Einigung mit der Mutter herbeizuführen. Das Gericht entscheidet, wenn die Mutter nicht zustimmt.
Für alle unproblematischen Fälle soll ein neues beschleunigtes Gerichtsverfahren greifen (Verfahrenslösung). In dem unbürokratischen Verfahren entscheidet das Gericht ohne Anhörung im schriftlichen Verfahren, wenn sich die Mutter entweder gar nicht zum Wunsch des Vaters äußert oder wenn Ablehnungsgründe erkennbar nichts mit dem Kindeswohl zu tun haben, hieß es aus Kreisen des Bundesjustizministeriums.
Ich kann es kürzer: Absolute Minimallösung. Sich weiter strikt an der Führerlosung über das "Recht der Mutter am Kind", kodifiziert in Art. 6 Abs. 4 GG orientierend, hat die Politik die Urteile des EGMR und in der Folge des BVerfG praktisch vollkommen ignoriert und bleibt dabei, Väter sind Elternteile zweiter Klasse.
Nur wenn die Mutter bei der "Begründung" ihres Widerspruchs gegen ein gemeinsames Sorgerecht sich derartig grenzdebil verhält, daß nicht einmal ein deutsches Familiengericht ihre Ausführungen als dem Kindeswohl förderlicher einstufen kann, hat der Vater irgendeine Chance, echter Elternteil zu sein. Das mag ein Fortschritt gegenüber dem jetzigen Stand sein, aber der ist ungefähr so groß wie der für einen Obdachlosen, dem ich die Quittung für einen ausgefüllten Lottoschein schenke, bei dem die Superzahl nicht ausgefüllt ist.
Dieses Land verträgt noch einiges mehr an Gleichberechtigung. Echter, meine ich.
Bombe 20
Ein Herz für Anwälte!
Ich hab doch gesagt, dass diese Glatzen nichts zustande bringen, außer Müll!
Es bleibt alles beim Alten! Der Gang vor Gericht bleibt einem als Vater nicht erspart. Streitwert: 3.000,00 Euro mindestens, also 1.300,00 Euro Gerichtskosten für den Vater.
Was sollen das mal für Kinder werden? Kaum auf der Welt, taucht der Name auch schon in den Gerichtsakten auf. Statt sich über ein Kind zu freuen, muss der Vater erst einmal tief in die Tasche langen und vor Gericht ziehen.
Allerdings eines darf man nicht vergessen: Sorgerecht heißt nicht gleich Umgang!
Den Umgang muss man sich separat erstreiten! Diese Regierung ist wirklich das Letzte!
Diese Regierung vertritt nur die Interessen der 180.000 Drecksanwälte in diesem Land. Deren Einkünfte sind wichtiger als eine Vater-Kind-Bindung!
Aus meiner Sicht ist es absolut alternativlos: Auch das deutsche Volk muss sich von der politischen Klasse trennen.
Weiter keine Gleichberechtigung für unverheiratete Väter
Und wir heben ruhig noch mal hervor, wer das so beschlossen hat:
Union und FDP
KPdCDU klammert weiterhin am asozialen Sorgerecht!
Marx und Engels wollten ja die Verstaatlichung des Nachwuchses. Also kann es keinesfalls zugelassen werden, dass gar Väter irgendwelche Rechte bekommen. Jahrzehntelang hat man es geschafft, die Väter zu eliminieren und zu Zahlschweinen zu machen. Um die PAS-Weiber kümmern sich Frauenbeauftragte, Kitas und GTA-Schulen.
Beschlossen haben es sicherlich beide Gurkentruppen, aber federführend ist immer noch die KPdCDU!
Schnarre hat mal vor kurzem gesagt, dass sie was ändern würde, dies aber gegen den Widerstand des Koalitionspartners allein nicht kann!
KPdCDU = PARTEI der VÄTERENTSORGUNG
Ein Herz für Anwälte!
Was?! Einen Diktator, der ein Drecksregime vertritt, kannst du sympathisch finden, nur weil er die deutsche Regierung angreift? Ist dir eigentlich klar, warum er sie angreift? Weil sie durchgeknallt ist? Nein! Er kritisiert sie nur, weil sie ihm selber Steine in den Weg legt. Es geht nur um ihn. So jemanden könnte ich nie im Leben sympathisch finden.
Ein Herz für Anwälte!
Na sicher finde ich den symphatisch. Endlich redete mal einer Klartext mit so einem Typen. Schau dir doch diese Regierung mal an: Kinderlose, Feministinnen, Schwule u. Ausländer! Für diese Bremer Stadtmusikanten schäme ich mich als Deutscher im Ausland!
Deutschland war in der Welt immer hoch angesehen. Vor allem wg. seiner Wirtschaft und Qualität. Was ist denn daraus geworden? Hängt das vielleicht damit zusammen, dass uns sowas regiert?
Ich bin nicht "rechts", aber ich bin ein Deutscher und ich habe die Nase voll von solchem Weichei-Kram. Wir brauchen Leute die etwas anpacken, die eine Stimme haben, sagen was fakt ist und endlich etwas ändern! Mit so einem Hosenanzug, Ladyboy oder Bootpeople wird das nicht klappen.
Ein Herz für Anwälte!
Na sicher finde ich den symphatisch. Endlich redete mal einer Klartext mit
so einem Typen. Schau dir doch diese Regierung mal an: Kinderlose,
Feministinnen, Schwule u. Ausländer!
Möchtest du etwa tauschen? Ich nicht. Bei aller Kritik, aber so schlimm ist die Situation in Deutschland dann doch wieder nicht im Vergleich, gesamthaft gesehen natürlich. In einzelnen Dingen wird Deutschland schlimmer sein als Weißrussland. Gegen Kinderlose und Schwule ist an sich nichts einzuwenden. Die können ja ganz in Ordnung sein. Westerwelle könnte ganuso gut heterosexuell sein. Darauf kommt es nicht an, sondern wie jemand politisiert. Gibt es tatsächlich Ausländer in der deutschen Regierung?
Ein Herz für Deutschland
Gibt es tatsächlich Ausländer in der deutschen Regierung?
Kein Ausländer könnte so deutschenfeindlich sein wie die Deutschen in der Regierung.
Napoleon über die Deutschen:
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
Rainer
--
![[image]](Info/Img/feminismus-gegen-frau-kl-1.png)
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo
Abstimmen gegen Anwaltsschwemme im Parlament:
Diese Regierung vertritt nur die Interessen der 180.000 Drecksanwälte in
diesem Land.
--
IQ von Frauen, Frauen MÜSSEN Sexobjekte sein, Beispiele für Zensur, Schriftzeichen