Köstlich diese Kommentare und völlig zensurfrei!
Carlos | 04.03.2012, 00:21
Merken die nichts mehr? Seht euch doch mal die ganzen Ü40-Brummer an, die kinderlos u. selbständig die Singleportale behängen. Was wollen die? Männer? Ich glaubs nicht. Der deutsche Mann hat einfach nur die Nase gestrichen voll. Das deutsche Familienrecht ist ein einziges Minenfeld für Männer. Wer heute noch heiratet und gar Kinder zeugt, der muss vollkommen irre sein. Frauen haben sich den Mist (Feminismus) eingebrockt und sie müssen diese Suppe jetzt alleine auslöffeln. Ich verzichte auf solche PremiumWeibchen liebend gerne. Europa hat mehr zu bieten, als Schwarzers Töchter. Die sind auf Jahrzehnte verdorben und nicht rekultivierbar. Mir geht bloss das ständige Gelaber von denen auf den Nerv. Ständig meckern. Was wollen die eigentlich noch. Man schiebt ab in eure Frauenhäuser und lasst uns Männer zufrieden. Ihr Tussen nervt nur noch gewaltig. Wir haben fertig mit euch, sucht euch irgendeinen Multikulti und schnitzt euch eure Kinder aus dem Familiengesetzbuch.
Andreas | 04.03.2012, 10:53
Und was bieten die Damen dafür?
Und was bieten die Damen dafür? Nichts gegen diese Träume, aber warum sollten solche Männer bei Frauen landen und bleiben die offenbar im Gegenzug nichts bieten. Die typisch dt. Dame: Im Bett ist sie bestenfalls mittelmäßig, jegliche Initiative soll vom Mann kommen. Den Haushalt führt ebenfalls mittelmäßig, wenn man Glück hat, die meisten Frauen können heute etwa genauso gut kochen waschen putzen wie die Männer vor 100 Jahren. Im Job arbeit sie entweder Teilzeit oder hat einen Knochenjob wo sie mit 40 raus ist, Einkommen muss vom Mann kommen. Gerne hat sie auch vorher noch was sinnfreies studiert um sich als was Besseres zu fühlen und sich selbst zu verwirklichen. Das sie dafür nicht automatisch ein gehalt von 3000 erhält sieht sie als Beweis für Frauendiskriminierung. Mit Kindern fangen wir erst gar nicht an, die heutige Frau ist ja schon mit einem meist überfordert, meine diskrimminierte Oma hat 5 im Alleingang geschafft. Und das beste, sie ist nie an etwas schuld.
Relativiererin | 03.03.2012, 15:10
Deutsche Frau Urmel Das stimmt nun nicht so ganz. Zum einen wollen Männer nicht unbedingt Frauen, die Vollzeit arbeiten, sondern lieber eine Frau die die Kinder gut erzieht und kochen kann etc. Zum anderen trifft Ihre Beschreibung lediglich auf die deutschen Frauen zu, die ohnehin immer weniger werden.... Auf Russische Polnische und auch moderne Türkische/Kurdische/Marrokanische Frauen (unheimlich attraktiv) trifft das nicht zu. Für die ist Familie extrem wichtig, die können kochen putzen etc. sehen sehr gut aus und wollen einen richtigen Mann, wobei sie keine übertriebenen Erwartungen haben und letztendlich aufgrund der erfüllten Erwartungen viel glücklicher sind als die deutschen Frauen. Gerade Emanzen bekommen kaum Kinder und sterben deshalb sowieso aus.
Ran an die Tasten! Es geht um die Meinungshoheit!
weiß gar nicht, was ihr wollt
![]()
Ist doch ein hübsches Hasi. :D
--
![[image]](Info/Img/hans-blueher-1916.gif)
Köstlich? Ja, hat schon wieder was (unfreiwillig) Komisches
Andrea, Klaus, Rudi, Hotte, Eduard, Carlos, Markus, Max, Jochen, Thomas, Krischan (und so immer fort) "kommentieren" Artikel der AMICA.
Wenn sie Glück haben, liest es auch mal eine Frau.
So sieht heute leider die Realität aus: Männer lesen Frauenzeitschriften (bzw. "durchstöbern" sie nach "verwertbarem Material") und erledigen noch deren Aufgabe, an sich selbst zu arbeiten.
Während Frauen durch (geistige und/oder körperliche) Abwesenheit glänzen. Nur, wenn's Vorderungen zu stellen gibt, tauchen/wachen sie vorübergehend auf.
Locker bleiben!
Ach weißt du, so zum Zeitvertreib agitiere ich gelegentlich in verschiedenen Singlebörsen die Damen. Erst heute habe ich diese Mails versandt. Je mehr den Damen die Meinung schreiben, umso eher werden sie auch solche Beiträge in der AMICA lesen. Die werden sich schon irgendwann mal über die Ursachen männlichen Verhaltens Gedanken machen.
"Ich bin seit 20** solo, seit 20** geschieden. Aber nach dem was ich erlebt habe, bin ich nicht so drauf versessen, nochmal in den "Mist" zu fassen. Einen Fehler macht man nur einmal. VG"
und
"Jemanden "zu finden" ist nicht einfach geworden. Die Ansprüche sind teils zu hoch und die Erfahrungen zu groß. Mit meinem heutigen Wissen würde ich nie wieder heiraten und Kinder zeugen.
Schuld daran ist aus meiner Sicht zum übergroßen Anteil dieses System. Lies mal hier: http://www.zukunft-eu.de/upload/3066206_Z6_Frauen_ Zerstrer.pdf"
Noch einer
Email von der Dame:
"werd ich gern mal tun, aber sehe ich nicht so negativ wie du. sicher hat sich das bild von familie gewandelt aber deshalb keine kinder mehr zu zeugen und nicht doch noch an die liebe bzw. an das gemeinsame leben über einen langen zeitraum zu glauben kann ich nicht teilen. was suchst du denn dann hier ? eine chatfreundschaft ?"
Meine gerade gesendete Antwort:
"Manchmal frage ich mich das auch. Vielleicht Macht der Gewohnheit?
Als Single komme ich eigentlich ganz gut klar, häusliche Dinge waren mir nie fremd. Die hat mir meine Mutter beigebracht. Aber den Stress mit einem Jugendamt und Familiengericht, den tue ich mir nicht wieder an. Ich werde auch nicht müde, meine Erfahrungen schön breitzutragen.
Ich will dir deinen Glauben nicht nehmen, der stirbt zuletzt, aber sieh dir doch mal an, was hier seit Jahren rumhängt. Das ist doch ernüchternd. Wenn ich nicht zu faul wäre mich abzumelden, wäre ich wahrscheinlich schon weg hier.
Am liebsten lese ich hier: www.agensev.de und www.freiewelt.net. Ich glaube schon noch irgendwie an das Weltbild, was mir vermittelt wurde, aber mit den Frauen von heute nach 20 Jahren feministischen Dauerbeschuss ist das nicht mehr drin. LG"
Na wenn sowas nicht sitzt! Was muss in solchen Weiberschädeln vor sich gehen, wenn die Männer nicht mal mehr zwanglos f**** wollen. Da kommt da einer daher, der denen die Welt erklärt. Die MuschiMacht ist dahin!
Feminismus = selbst-terminierend
Sehr schön diese Kommentare.
Das zeigt uns wie es wirklich um die Akzeptanz des Feminismus bestellt ist.
Vor allem schön, dass diese Meinungen von Männern kommen.
Gegen Männer kann man nicht lange etwas durchsetzen. Der Feminismus hat seinen Zenith überschritten.
--
IQ von Frauen, Frauen MÜSSEN Sexobjekte sein, Beispiele für Zensur, Schriftzeichen