Drohende Entmündigung durch Richterwillkür
Querulantentum kann einen Krankheitswert aufweisen? Das hat zumindest ein Richter im ersten eingestellten Fall als internen Vermerk geschrieben. In einem weiteren Fall wird eine Frau vorgestellt, die als Oma um das Besuchsrecht für ihren Enkel kämpft. In einem Urteil steht, dass das Gericht Zweifel an der Verfahrensfähigkeit der Frau habe.[..]
Inkl. Video http://femokratie.com/entmuendigung-richterwillkuer/03-2012/
Stalinismus 2.0!
http://www.wgvdl.com/forum/index.php?id=222376
Mich wundert hier nichts mehr. Am wenigsten würde mich wundern, wenn solche Leute mit einer Schläfenundichtigkeit im am Waldrand abgestellten Auto gefunden werden. Menschen, denen so übel mitgespielt wird, die sind zu allem fähig und ich verstehe sie vollkommen.
Es war eine bei Stalin beliebte Methode, politische Gegner oder unbeliebte Personen auf diese Weise ohne Gerichtsverfahren zu neutralisieren. Ich wusste bisher nicht, dass wir in diesem Land schon genauso weit sind.
Da muss sich etwas ändern!
Stalinismus 2.0!
In Deutschland haben wir ein Unrechts- und Verbrechersystem unter dem Deckmantel "Demokratie"!
nee
In Deutschland haben wir ein Unrechts- und Verbrechersystem unter dem
Deckmantel "Demokratie"!
Die haben sich schon vor Jahrzehnten von der Demokratie verabschiedet. Wir leben längst in einer Diktatur, die in diesem Land von einer politische Klasse - ein loser Haufe aller Facetten der nur an seine Interessen denkt - die bestimmt, wo es lang geht. Wulff hat man erwischt, aber die Bilderberger machen fröhlich weiter. Holger hat mal von "laternisieren" gesprochen. Das wäre angebracht, damit man hier wieder atmen kann.
Kleine Liste
Also, wenn man mal so die bizarren Mordfälle der letzten 30 Jahre durchgeht, bei denen jede Menge offener Fragen geblieben sind, dann ist da inzwischen schon ganz schön was zusammengekommen:
- Uwe Barschel
- Jürgen Möllemann
- Jörg Haider
- Kirsten Heisig
- ... (Wem noch was einfällt, darf die Liste fortsetzen.)
Gruß, Kurti