Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Die müssen die Axt viel höher ansetzen!

CNN, Saturday, 03.03.2012, 13:17 (vor 5042 Tagen) @ Manifold

Die Arbeit auf "lokaler Ebene" ist sicher nötig, aber mal ehrlich: Über eine Dienstaufsichtsbeschwerde lachen die doch bloß!

Das ist ein Hamsterrad für Männer! Ihr könnt euch jahrelang zerhotten, die Typen mit viel Geld und Nerven versuchen zur Normalität zu zwingen, aber in diesem Land gibt es hunderte Gericht, wo solche Fälle zu Hauf auftreten und zeitgleich laufen. Interessiert das eine Sau da oben?

Ganz im Gegenteil: Das ist der Mechanismus der euch beschäftigen soll! Je mehr man dieses Feuer anbläst, um so mehr fangt ihr an zu strampeln und nach Luft zu jappsen, immer mit der Hoffnung "Vielleicht bewege ich ja doch was." Denkste!

An die Köpfe dieser Hydra müssen wir ran! Wenn die Schaltstellen zerschlagen sind, dann werden die ganzen asozialen Gerichte und Gutachter aufhören zu zucken. Habt ihr einen Richter u. Gutachter platt gemacht, dann stehen 2 neue da. Der depperte Nachwuchst an Juristen sorgt schon dafür. Das ist kein Prozess binnen 24 h, dass wird schon ein paar Jahre dauern.

Bombardiert dieses Regierungspack mit diesen Fakten. Stellt notfalls auch gegen die Strafanzeigen. Das sind deren eigenen Mittel. Fördert den öffentlichen Diskurs und sorgt dafür, dass die Mühlräder der Justiz kein Wasser mehr bekommen.

Den Fahrer oder den Reifen eines Tankwagens zu zerstören wird nicht verhindern, dass der Sprit zu den Tankstellen kommt. Der Tanklastzug muss zerstört werden, dann stehen auch die anderen Autos.

Nach diesem Prinzip solltet ihr agieren.

Von mir aus, geht gegen die Affen vor, aber verschwendet nicht viel Energie, Zeit und Geld dafür.

Servus!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum