Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Virtuelle Prostitution: Die "Reply-Girls" (Antwort-Mädchen)

auf Youtube, Friday, 02.03.2012, 23:20 (vor 5043 Tagen)

.
Es sind gut ausgestattete Mädchen mit tiefen Ausschnitten, die ihre Clips auf die Videoplattform YouTube laden – getarnt als Antwort auf einen Klickhit. Jetzt hagelt es Brust-Parodien auf die sogenannten „Replygirls“.

http://www.focus.de/digital/videos/welle-der-empoerung-vollbusige-maedchen-bringen-youtuber-zur-weissglut_vid_30067.html

Da hilft nur noch der "Bulle von Tölz"
- seinen Ausschnitt meine ich ;-)

Weiber nutzen das Internet fast nur für Konsum und Exhibitionismus

Borat Sagdijev, Saturday, 03.03.2012, 01:37 (vor 5043 Tagen) @ auf Youtube

Und dann gibts noch Girls die in Partnerbörsen u.ä. die eine kostenpflichtige Mitgliedschaft verlangen zum Nachrichten verschicken an Männer die nur den Kostenlosen Dienst nehemen Nachrichten schicken mit nuttigen Bildern und Inhalten wie "Melde dich mal".

Und dann gibt es Weiber die Ihre Dienste auf Nuttenportalen anbieten und das aus gutem Grund: Die haben einen gewaltigen Schuss und Männer wollen sich nicht so recht mit denen Abgeben außer vielleicht zum Ficken. Das ist für viele Weiber ein gewichtiger Grund Nutte zu werden.

Zum Glück haben Männer das Internet erfunden womit Weiber ihren Selbstwert der langsam den Bach der Geschichte runtergeht auf kranke Weise etwas stützen können.

--
Afrika hat Korruption?
Deutschland ist besser, es hat Genderforschung und bald eine gesetzlich garantierte Frauenquote.

powered by my little forum