Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Die Links darunter

jens_, Thursday, 01.03.2012, 21:01 (vor 5044 Tagen) @ Oliver
bearbeitet von jens_, Thursday, 01.03.2012, 21:05

Männerfreie Kinderplanung – die Notting Hill Mums

Liberale Gesetze machen es möglich: In England können sich auch Single-Frauen problemlos künstlich befruchten lassen. Was lesbischen Pärchen die Gründung einer Familie ermöglichen sollte, wird inzwischen auch von allein stehenden Frauen genutzt, die unbedingt Kinder wollen, aber nicht unbedingt einen Mann.

und

Nina Pauer: „Wir haben keine Angst.“

Die Generation der 20- bis 30-Jährigen kann sich einfach nicht entscheiden – weder im Berufs- noch im Privatleben. Für viele junge Menschen, bedeutet das, alleine zu leben. Sonst könnte man ja was verpassen. Läuft da gerade etwas mächtig schief?

http://anonym.to?http://php5.arte.tv/yourope/de/2011/10/30/zu-tough-fur-die-manner-–-single-frauen-in-istanbul/

(Zur Erinnerung: Nina Pauers Hobby ist es, gegen Weicheier und Softies zu hetzen. Auf die Idee, dass viele Maenner bewusst Single bleiben und dass daran der Feminismus einen nicht geringen Anteil hat kommt Frau Pauer - natuerlich - nicht.)

Zum Glueck zahl ich kein GEZ, aber ab 2013 werde ich den Medien-Feminismus wohl zwangsfinanzieren muessen :(

Freiwillig kinderlos: Eine Deutsche sagt Nein zum Fortpflanzungswahn

Natürlich gibt es auch die andere Seite: Menschen, die Null Bock auf eigenen Nachwuchs haben und damit glücklich und zufrieden sind. Sie nennen sich deshalb auch kinder-frei und nicht kinder-los. Auf Verständnis stoßen sie aber meist nur bei Gleichgesinnten. Yourope trifft im kinderärmsten Land der EU die erste, sich öffentlich bekennende Kinderfreie Deutschlands.

http://anonym.to?http://php5.arte.tv/yourope/de/2011/10/23/freiwillig-kinderlos-eine-deutsche-sagt-nein-zum-fortpflan...

Viele Maenner leben bewusst kinder-frei bzw. -los um nicht ein ganzes Leben als Zahlesel missbraucht zu werden. Diese Seite wird aber - selbstverstaendlich - nicht beleuchtet, sondern nur "starke Pauerfrauen" portraitiert.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum