"Sagenhaft": Letzte TV-Glotzer überwältigt von "Wanderhure"
Top Quoten für emanzipierte, mittelalterliche Lara Croft (hätt' ich nicht mein charmant-aufdringliches Web.de, wüßte ich nicht mal, um was für 'nen Scheiß es sich dabei handelt):
"Die Dokumentation 'Käufliche Liebe im Mittelalter - Wie Wanderhuren wirklich lebten' im Anschluss erreichte 4,45 Millionen Zuschauer und 24,5 Prozent. Bei so viel Hurerei sind die Aussichten für Teil 3, dessen Dreharbeiten im April in Tschechien beginnen sollen, natürlich optimal. Auch über einen vierten Teil soll bereits verhandelt werden."
Na dann viel Erfolg!
...nur für einen Platz in der Liste der Super-Großmeister hat es bis dato nicht gereicht. Bolzen auf'm Bolzplatz - ja, das ist was für Emanzen! Aber Schach hat ja auch was mit "Denken" (emanzisch: Was ist das?), Tiefgang und geist. Anspruch zu tun. Natürlich weist die (linksfeminist. durchseuchte) Wiki auf diesen Umstand der absoluten Männerdominanz nicht hin. Nur bei der Liste der nächstniedrigrangigeren 1356 Schachgroßmeister konnte man nicht umhin, den Effekt in bekannter Manier umzudrehen und die Tatsache, daß es darunter (immerhin) 25 (!) Frauen gibt, in einem nahezu lobenden Tonfall erwähnen.