Wer hat uns verraten?
Auffällig ist jedenfalls, dass speziell männliche Mitglieder der nordrhein-westfälischen CDU-Führung schon seit längerem ein Faible für Frau Schwarzer haben. Vor bald vier Jahren berief der damalige Ministerpräsident Jürgen Rüttgers (CDU) die Feministin in seine Zukunftskommission. Das war Teil einer groß angelegten Vereinnahmungsstrategie.
Kraft strich Fördergelder für Schwarzers „Frauenmediaturm“
Als Ende Januar bekannt wurde, dass die rot-grüne Landesregierung die Fördergelder für Frau Schwarzers „Frauenmediaturm“ in Köln massiv zusammengestrichen hatte, gehörten CDU-Leute zu den besonders engagierten Fürsprechern der Feministin.
Wer sich den Rest antun will:
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/cdu-und-alice-schwarzer-occupy-feminismus-11665407.html
Es wird Zeit, den Feminismus als Teil des neoliberalen Herrschaftssystems zu behandeln, sonst kommen wir theoretisch nicht vorwärts.
Schande für Deutschland
"Die Frauenrechtlerin habe sich große Verdienste um die Gleichstellung von Mann und Frau erworben."
Wie bitte? Dieses asoziale Lebensform hat Männer kriminalisiert und einen unsinnigen Frauenförderungsboom angeleiert. Verdienst nennt man sowas. Unglaublich! Ich würde der gerne mal persönlich "Danke!" dafür sagen. Vogelscheuche!
"Seither versichert Wittke, Frau Schwarzer sei als politisches Zeichen gemeint."
Das haben wir auch so verstanden und mit uns viele Menschen in diesem Land. Jetzt wissen wir erst recht, was für ein Gesindel uns da noch regiert.
Verstehe nicht, warum man Hussein gehenkt, Gadhaffi und Ceaucescu gelyncht hat, wenn sowas wie Schwarzer hier noch das Gnadenbrot geniest.
Schande für Deutschland -> ...'sch-land ... 'schland
Verstehe nicht, warum man Hussein gehenkt, Gadhaffi und Ceaucescu gelyncht
hat, wenn sowas wie Schwarzer hier noch das Gnadenbrot geniest.
Versteh doch endlich!!
Es geht darum, Dich zu verarschen. Und zwar im ganz großen Stil.
Überleg Dir, ob Du anders "regieren" würdest. Was Du anders machen würdest. Und wie Du damit umgehen würdest, wenn Du jemand anderem auf den Schlips tritts oder den Slip wegschnippst.
Ich gebe zu, dass ich selbst - bis auf die tägliche mediale "Erniedrigung" - vom Feminismus (noch) nicht so sehr betroffen bin dank "ledig, kinderlos".
Und meines Gleichen rate ich, die Frau Schwarzer sportlich zu betrachten.
Aber zurück zu Dir:
Was hätte sie denn anderes -anstreben können, außer mit ihrem Talent hausieren zu gehen?
Sie ist ... spezial-begabt (???). Und hat in ihrem Sinne das Beste daraus gemacht.
Ich find die Schwarzer mittlerweile gar nicht mehr so schlecht. Gibt sie mir doch eine glasklare Orientierung.
Es langweilt mich, mit der gemeinen, deutschen Frau über Schwarzer zu reden. Jedoch in "gehobenen" Kreisen ist sie ... einfach so ein leichtes, lockeres Thema für mich und meine Anliegen :) ... Ich muss mir selbst keine Blöse geben, um gegen die zu "wettern", bzw. kann jenes beschämen, wofür die steht.
Da braucht's mittlerweile kaum mal mehr Argumente dafür. Wenn doch, dann ist es ja nich' so schwer, sich da an ein paar "Dinge von der da" zu erinnern.
Wenn die Schwarzer von der CDU hofiert wird, dann heißt das für mich zum Beispiel, dass "die Schwarzen" auch nicht mehr ihre Hausaufgaben machen. Die wissen bestimmt nicht, auf wessen Seite sie sich schlagen, bzw. wen sie "in ihr Boot" holen.
Die wissen das nicht! Da glaub ich dran.
Aber wie wird uns so schön gesagt: Nicht-Wissen schützt vor Strafe nicht. ;)
--
``´´``´´``´´``´´``´´``´´
Antifeminismus ![[image]](http://www.smilies-paradies.de/smileys/lachende/animierte-smilies-lachende-048.gif)
``´´``´´``´´``´´``´´``´´
Wer hat uns verraten, die Sozialdemokraten?
Wer hat uns verraten? Die Sozialdemokraten!
AGENDA 2010
--
Man(n) sollte (s)eine Frau welche schweigt niemals unterbrechen...
Wer hat uns verraten, die Sozialdemokraten?
Wer hat uns verraten? Die
Sozialdemokraten!
AGENDA 2010
Wer schickte und schickt aktuell deutsche Männer (Jungens) in den Tod?
Da sind ALLE Parteien daran beteiligt!
Und wenn die Amis wieder einmal ihr wahres Gesicht rauslassen..
Wie bei den Koranverbrennungen..
Da ham die Amis keine Zeit mehr für. Es sehnt sie nach Persien.
Wer bezahlt diesen Wahnsinn? Wer gibt seine Verantwortung zu?
Der deutsche Wähler?
--
Man(n) sollte (s)eine Frau welche schweigt niemals unterbrechen...
Wer hat uns verraten?
Es wird Zeit, den Feminismus als Teil des neoliberalen Herrschaftssystems
zu behandeln, sonst kommen wir theoretisch nicht vorwärts.
1. Das
2. könnte
3. dir
4. so
5. passen!
6. Nix gibt´s! - Royal Bavarian
P.S.: Die Linken waren doof genug, den Feminismus zu propagieren. Der absolute Hammer aber ist, daß sie auch noch zu doof gewesen sind, ihn sich nicht vom Korporatismus klauen zu lassen.
Kapitalismus und Korporatisus sind nicht dasselbe.
(Frei nach Ron Paul)
Wer hat uns verraten?
Es wird Zeit, den Feminismus als Teil des neoliberalen Herrschaftssystems
zu behandeln, sonst kommen wir theoretisch nicht vorwärts.
Es gibt kein neoliberales Herrschaftssystem. Es gibt nur Liberale und Etatisten. Allein letztere sind an Herrschaft (über andere), erstere an Freiheit (jedes Einzelnen) interessiert.
Klimax
Wer hat uns verraten?
Es wird Zeit, den Feminismus als Teil des neoliberalen Herrschaftssystems
zu behandeln, sonst kommen wir theoretisch nicht vorwärts.
1. Das
2. könnte
3. dir
4. so
5. passen
6. ich
7. will
8. darüber
9. nicht
10. nachdenken!
Wer hat uns verraten?
Es wird Zeit, den Feminismus als Teil des neoliberalen Herrschaftssystems
zu behandeln, sonst kommen wir theoretisch nicht vorwärts.
Das aber hören Einige der hiesigen Spacken nicht so gern. Die glauben jede Feministin sei links und übersehen, daß jede berufstätige Feministin im staatlich gepämperten Büro sitzt - also "oben". Nix mit Links. Die freuen sich über die Grabenkämpfe links-rechts im Volk , je mehr desto besser damit sie unbehelligt bleiben.
Ich darf nochmals auf den Zusammenhang einflußreicher US-Kreise mit dem Entstehen des Feminismus hinweisen:
Volldepp
Das aber hören Einige der hiesigen Spacken nicht so gern. Die glauben
jede Feministin sei links und übersehen, daß jede berufstätige
Feministin im staatlich gepämperten Büro sitzt - also "oben". Nix mit
Links.
Ach, also oben ist rechts? Löhrmann und Kraft und Wowereit sind Rechte? Aber sonst hast du sie noch einigermassen beisammen, ja?
schwarzweiß
Es gibt kein neoliberales Herrschaftssystem. Es gibt nur Liberale und
Etatisten. Allein letztere sind an Herrschaft (über andere), erstere an
Freiheit (jedes Einzelnen) interessiert.
Nö. Es gibt nur Wertlose (das sind die Gleichheitsfetischisten) und Wertvolle (das sind die, die die Gleichheitsscheiße ablehnen).
--
![[image]](Info/Img/hans-blueher-1916.gif)
Wer hat uns verraten, die Sozialdemokraten?
Da sind ALLE Parteien daran beteiligt!
Das ist aber ein schlechts Beispiel. So links, wie heute alle Parteien sind, waren die Sozis früher in ihrer ganzen Geschichte nicht.
--
![[image]](Info/Img/hans-blueher-1916.gif)