Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Die Arbeit kommt auch noch auf uns zu!

Salvedo, Tuesday, 28.02.2012, 16:36 (vor 5046 Tagen)

Entnommen einem Beitrag bei freiewelt.net:

"Ungerührt von der überwiegenden Ablehnung demonstrierte Gratzik, dass Kommunisten wie er nichts aus ihrem Debakel gelernt haben.

Versöhnung mit solchen Leuten ist nicht möglich. Ein kluger Freund hat mir neulich gesagt, die Täter würden sich niemals dafür interessieren, was sie angerichtet haben. Es wären die Opfer, die Fragen stellten und Erklärungen wollten. Der Film über Gratzik hat ein weiteres Mal klar gemacht, dass die Verfolgten nur eine Möglichkeit haben, sich zu befreien: sie müssen ihre Verfolger vergessen."

In diesem Beitrag geht es um dreckige Stasi-Spitzel. Allerdings kann man deren Verhalten durchaus auf viele Täterinnen u. Pudel in der FEM-Industrie adaptieren. Nach dem Zusammenbruch des feministischen Systems werden wir mit einer Fülle von solchen Personen konfrontiert sein, die sich genauso wie oben beschrieben verhalten werden: uneinsichtig, trotzig, arrogant und selbstherrlich. Also genauso, wie sich z. B. Alice Schwarzer seit Jahren gibt. Mit diesen Personen muss man sich beschäftigen, damit sie ihr feministisches Gift nicht wieder verbreiten können. Es sind viele und es muss humane Lösungsansätze geben, wollen wir uns von diesen Verbrecherinnen unterscheiden.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum