Wir engagieren uns für alles, nur nicht für uns selbst und unsere Kinder!
Ist das erklärbar?
... ja, ist es. Die Demonstranten gegen ...
- Fluglärm
- Sexualstraftäter im Ort
- Baumfällungen
- Fledermäuse
- Umgehungsstraßen
- Stromtrassen
- Streuobstwiesen
... sind Anti. Der Anti weiß alles besser, als der Pro. Er sieht sich als den kritischen Kopf, den Pro aber als einen unkritischen, uninformierten. Was der durchschnittliche Anti "weiß", das weiß er von denselben Leuten aus Medien und Politik, von denen er auch die Sache mit der ubiquitären Frauenbenachteiligung "weiß". Daher demonstriert der Anti nicht für die Rechte von ...
- Männern u. Jungen
- Kindern (Recht auf beide Eltern)
Die Grünen sind regelmässig gegen alles. Die sind die Anti-Partei. Die sind aber auch die, bei denen die systematische Diffamierung des Männlichen Parteiprogramm ist.
Und was den Protest gegen den Fluglärm in Frankfurt angeht, verstehe ich die FRAPORT nicht mehr. Ganz Frankfurt profitiert vom Flughafen. Mindestens halb Kelsterbach lebt vom angrenzenden Flughafen. Nur geflogen werden soll nicht. Dann streiken die Vorfeldmitarbeiter und die dritte Landebahn soll ungenutzt bleiben, wenn es nach dem Willen der Antis geht. Wenn ich die FRAPORT wäre, würde ich den Vorständen jeweils ein paar Milliönchen auszahlen, der gesamten Belegschaft kündigen und ein großes Transparent auf der Landebahn ausrollen "Gewerkschaften: Leckt uns am Arsch!" - und mich schlicht nicht mehr um den Flughafen kümmern.
Erklärungen für alles - Royal Bavarian
gesamter Thread:
- Wir engagieren uns für alles, nur nicht für uns selbst und unsere Kinder! -
Zeese,
28.02.2012, 10:15
- Wir engagieren uns für alles, nur nicht für uns selbst und unsere Kinder! - Royal Bavarian, 28.02.2012, 11:46
- Nebensachen fordern weniger Mut - Opfernarzissmus - Borat Sagdijev, 28.02.2012, 12:04
- Wir engagieren uns für alles, nur nicht für uns selbst und unsere Kinder! - Kurti, 28.02.2012, 19:43