Frauenparkplätze
Spektakuläre Unfälle im Parkhaus
März 2011: Im dritten Obergeschoss eines Augsburger Parkhauses durchbricht ein Auto die Absperrung. Dem Absturz aus zehn Metern Höhe entgeht die Fahrerin um Haaresbreite. Laut Feuerwehr hatte sie den Wagen gestartet, ohne die Kupplung zu treten.
Aus dem Stand durchbricht kein Pkw die Absperrung und nach einer Schrecksekunde sollte man spätestens den Fuß auf Kupplungs- und Bremspedal haben.
Wahrscheinlich hat sie aber dabei noch telefoniert und ihrer Freundin von ihren Shopping-Erlebnissen berichtet ... und das Telefon ist ihr dabei auch noch runtergefallen ...
Ab sofort wird das Erdgeschoss ganz zum Frauenparkplatz gemacht und für obere Stockwerke eines Parkhauses gibt es "Zufahrt für Frauen verboten".
--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org
„Ich bin nicht betrunken, ich bin nur eine Frau“
Augsburg – Eigentlich wollte die Autofahrerin in der Nacht zum Sonntag in der Augsburger Innenstadt nur wenden. Am Ende hing ihr Wagen jedoch mit den Vorderrädern in der Luft und es ging weder vor noch zurück. Wie die Polizei mitteilte, hatte die 23- Jährige in ihrer Verzweiflung eine Streife angehalten und die Beamten mit den Worten „Ich bin nicht betrunken, ich bin nur eine Frau“ um Hilfe gebeten.
Beim Versuch, den Wagen zu wenden, habe sie nach mehreren Zügen plötzlich festgesessen. Ein Blick unter das Auto verriet, dass die Frau erst über den Bordstein und schließlich auf einen Baumstumpf gefahren ist. Der fällige Alkoholtest bewies, dass die Fahrerin tatsächlich 0,0 Promille hatte. Ein Polizeisprecher kommentierte dies amüsiert: „Das Geschlecht ließ sich nicht leugnen.“
--
Man(n) sollte (s)eine Frau welche schweigt niemals unterbrechen...
„Ich bin nicht betrunken, ich bin nur eine Frau“
Promille hatte. Ein Polizeisprecher kommentierte dies amüsiert: „Das
Geschlecht ließ sich nicht leugnen.“
So ein Macho ...
Wenn die Temperaturen etwas höher wären, dann wären jetzt ein paar Schlampenparaden ("Slutwalks") fällig ;)
Lustig finden oder eher Bierernst
Die härteste Feministin kann plötzlich ganz lieb und artig um Hilfe bitten wenn Sie in nöten ist und niemand anderes zur Hand. Der "Macho" ist zwar nur auf den O-Ton der Dame eingegangen, aber warte wenn Sie wieder bei Ihren Schwestern in der Selbstfindungsgruppe ist, dann bekommt der "Macho" alles was er braucht. Eine Unverschämtheit was sich der Mann so alles erlaubt. 
LOL
Frauenparkplätze
... durchbricht ein Auto die Absperrung. Dem Absturz aus zehn Metern Höhe
entgeht die Fahrerin um Haaresbreite. Laut Feuerwehr hatte sie den Wagen
gestartet, ohne die Kupplung zu treten.
Auch einem Mann kann so ein Fehler passieren.
Allerdings sollte nach meiner Meinung die Absperrung in einem Parkhaus im 3. oder 4. Stock so einen Aufprall auffangen können. Sowas nenne ich gefährliche Pfuschplanung und nichts anderes.
--
Alles was es im Leben braucht sind Ignoranz und Selbstvertrauen.
Mark Twain
Frauenparkplätze
Allerdings sollte nach meiner Meinung die Absperrung in einem Parkhaus im
3. oder 4. Stock so einen Aufprall auffangen können. Sowas nenne ich
gefährliche Pfuschplanung und nichts anderes.
Vermutlich Frauenquote im Planungsbüro!
Rainer
--
![[image]](Info/Img/feminismus-gegen-frau-kl-1.png)
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo
![[image]](http://wikimannia.org/images/Frauenparkplatz-Schild.jpg)