Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Frauen im Wahn ... und Männer die sie unterstützen: Eine Schande für Deutschland!

Irmgard, Monday, 27.02.2012, 22:56 (vor 5047 Tagen)

"Die Union hat gelassen darauf reagiert, dass die schwarz-gelbe Koalition die Kanzlermehrheit verfehlt hat. "Für Kanzlerin Angela Merkel bedeutet das Ergebnis die Gewissheit, dass weiterhin eine ganz große Mehrheit in der eigenen Koalition und im Bundestag insgesamt hinter ihrer Politik in der Eurokrise steht", sagte der Parlamentarische Geschäftsführer der Unionsfraktion, Peter Altmaier (CDU)."

Ob diese machtbessene Frau das Volk hinter sich hat, dass scheint weder sie noch deren Frauenhauspartei CDU mehr zu interessieren.

Offensichtlich wird auch, dass Männer diesen Machtrausch aktiv mit unterstützen. Geschieht dies aus Realitätsverlust, Fanatismus, Gier oder einfach nur Schwachsinn?

Die Geschichte scheint sich immer zu wiederholen. Vor 67 Jahren hatte sich der letzte EuropaVisionär in der Reichskanzlei verschanzt und hat die Welt nicht verstanden, die seinen europäischen Einigungsgedanken vehement ablehnte. Nur 44 Jahre später feierten die DDR-Apparatschniks im Palast der Republik, während das Volk bereits vor der Tür stand und ganz sicher keine Feierlaune hatte. Und heute, wieder 20 Jahre später, stehen wir vor demselben Phänomen. Nur sind es heute bekloppte Feministinnen, die unser Land zerhotten.

Übrigens: Umgangssprachlich weist man der CDU die Farbe schwarz zu, womit sich auch erklären lässt, warum genau die Schwarzer deren neues Maskottchen geworden ist.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum