Rosenkohl-Pamphlet
Jaja, der Rosenbub.
Eigentlich ist doch alles gesagt, sein Werk ist so schlecht, so grottenschlecht, dass es eigentlich keiner Erwiderung bedarf.
Lüstig ist, das ein Kemper ein zweites "wissenschaftliches" Werk neben seinem eigenem Schmähschriftchens brauchte, da er mit seinem Mist z.B. bei Wikipedia auf die Fresse gefallen ist.
Da bringt er den Vorwurf der "Netzwerkbildung". Naja, genau DAS, was er und seine Mitstreiter Krempfer, Magdeburger Schande, Prirattenweibele und er tun.
Nein, Rosenbübele schreit zwar viel rum und schwurbselt durch Veranstaltungen, irgendeinen Wert im Sinne seines Anliegens zeigt sich aber nicht.
Eher im Gegenteil.
Schön auch sein Lob für die MM (Magdeburger Made) die sich unter der Überschrift "selbstgewählte Elternschaft" für anonyme Entbindungen und anschließende Adoptionen ausspricht. Eindeutig das, was unter dem Begriff "Lebensborn" im Nazideutschland stattfand.
Wie die Lebensbornkinder heute leiden ist das Eine, das eine "Mitkämpferin" des Bübeles sich übelstes Faschistisches Gedankengut zu eigen macht zeigt, was sein Rechtsradikalenvorwurf wert ist.
Mussa ma an eigene Nase prüfen!
gesamter Thread:
- Rosenkohl-Pamphlet -
Irmgard,
27.02.2012, 00:55
- Rosenkohl-Pamphlet - Sachse, 27.02.2012, 16:42