Merkel und der Migrationsgipfel
Liebe Migranten, liebe Ausländer, die ihr nach Deutschland kommen wollt!
Was euch die liebe Frau Merkel nicht erzählt ist, dass es in Deutschland deutlich anders zugeht, als bei euch Zuhause.
Zum Beispiel dürfen eure Frauen euch hier schlagen, können danach in ein Frauenhaus flüchten und euch von dort mit staatlicher (Frau Merkels) Hilfe terrorisieren.
Eure Frauen können euch die Kinder wegnehmen und euch in die Unterhaltsumklammerung nehmen. Dazu bekommen sie staatliche (Frau Merkels) Hilfe.
Liebe Migranten, liebe Ausländer, dass wollten wir deutschen Männer euch lieber vorher sagen, denn wir wissen auch, dass es bei euch Zuhause anders zu geht. Da ist das nämliche eine große Umstellung, die ihr nicht so auf Anhieb verstehen werdet.
Die liebe Frau Merkel brauch nämlich nur eure Arbeitskraft und eure Kinder. Hat sie das alles, dann werdet ihr wertlos.
Hat euch das die Frau Merkel auf ihrem Migrationsgipfel auch gesagt? Sicher nicht!
Als Migrant sollte man nämlich nicht nur die deutsche Sprache halbwegs können, sondern besser auch einen kleinen Grundkurs im Familienrecht erhalten.
So läuft das nämlich hier in Deutschland.
Willkommen im Frauenparadies!
gesamter Thread: