Die Schweden drehen jetzt völlig ab: Verkehrsschild-Strichfrauchen zu sexy!
Uppsala: Straßenschilder zu sexy!
In der schwedischen Ost-Provinz Uppsala führte ein willkürlicher Erlass einiger verwirrter Beamter dazu, dass eine modernere Variante von Straßenschildern verbannt wurde. Die Schilder zeigen die Silhouette einer Frau beim Überqueren der Straße, quasi das weibliche Pendant unseres Ampelmännchens in Schweden.
Das Schild entstammt aus der Hand unabhängiger Designer und wurde vom schwedischen Verkehrsministerium ausgewählt, doch von den lokalen Behörden trotzdem abgelehnt.
Es erregte die Gemüter einiger lokaler Politiker und Journalisten, weil es eine wesentlich jüngere Frau mit pralleren Brüsten mit einem kürzeren Rock und einem muntererem Gang zeigt als in der Aufmachung der bisher bekannten Straßenschilder.
Nach der Auffassung der lokalen “Uppsala Nya Tiding (UNT)” waren die Brüste der weiblichen Silhouette zu prall. Diese Meinung übertrug sich auf die Stadtbeamten, die sich dann ebenso fragten, was die Schilder auf den Straßen wohl bewirken könnten.
Das 2008 erneuerte “Fru Garman”-Schild wurde daraufhin nach einer angeblich großen Empörungswelle abgewiesen, da da es “zu feminin” war und nicht den Regeln folgte, das ein neues Straßenschild nicht aufregen darf, weil es mit einem bestehendem Design verwechselt werden könnte. Infolgedessen werden die “Fru Garman”-Schilder nun überall in und um Uppsala entfernt, obwohl es keinerlei Beschwerden der Anwohner gab.
http://www.pi-news.net/2012/02/uppsala-strasenschilder-zu-sexy/
Na ja, was soll man auch von einem Volk halten, das in den Siebziger Jahren die ABBA's für eine nationale Bedrohung hielt?
Gruß, Kurti
Die Schweden drehen jetzt völlig ab: Verkehrsschild-Strichfrauchen zu sexy!
![[image]](http://pi-news.net/wp/uploads/2012/02/schild_uppsala.jpg?f764e8)
Laufen Frauen in Schweden immer barfuß durch ihre klima-erwärmten SchneeMatsch-Straßen??
Realistische sexy-Alternative?
![[image]](http://pi-news.net/wp/uploads/2012/02/schild_muslima.jpg?f764e8)
--
Liebe Grüße
Oliver
![[image]](http://img6.imagebanana.com/img/g0fnv3vg/warnhinweiskleiner.jpg)
You made my day :D (kwT)
- kein Text -
Ein Hoch auf Schweden
![[image]](Info/Img/strichjubel.gif)
Rainer
--
![[image]](Info/Img/feminismus-gegen-frau-kl-1.png)
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo
Korrektur
![[image]](http://666kb.com/i/c1j0z7l2otfn7e697.gif)
Zur allumfassenden Gendergaptrans oder so ist die obige Korrektur notwendig.
Gendergerecht
![[image]](http://www.braille.ch/smiley.gif)
Gendergerecht wäre sicher das hier. Obwohl ... man erkennt am Lächeln, dass es eine Frau sein muss. Frauen können ja lachen. Werden sie doch von den Frauenförderungen aus den staatlichen Füllhörnern FEM-Fortunas regelrecht erschlagen, mit Premiumplätzen zugeschissen, mit Rosinen bombardiert und unter männlichen Unterhaltszahlungen verschüttet.
Denn sie wissen nicht, was sie wollen
Gendergerecht wäre sicher das hier.
Gendergerecht, also neutral, wollen es die Femanzen aber auch nicht. Siehe Ampelmännchen. Sie wissen eigentlich gar nicht was sie wollen, ausser von
den Frauenförderungen aus den staatlichen Füllhörnern FEM-Fortunas
regelrecht erschlagen, mit Premiumplätzen zugeschissen, mit Rosinen
bombardiert und unter männlichen Unterhaltszahlungen verschüttet
zu werden. Ständig irgendetwas fordern, ihre Sonderrolle als Weibliche herausstellen, ihren Narzismus bedient sehen. Sie nölen um des Nölens willen, um die Sache geht es weniger.
Was ist das????
bloß ?!
..
von vorne betrachtet!:
![[image]](http://img543.imageshack.us/img543/4296/strichjubel.jpg)
.....
....
...
..
und von der Seite betrachtet!:
![[image]](http://img855.imageshack.us/img855/9659/strichjubel2.jpg)
gefällts ??? 
mfg
Alternativen :-)
![]()
--
![[image]](Info/Img/hans-blueher-1916.gif)
Eigenes Werk? (n. t.)
- kein Text -
Meine Favoritin
![]()
Gruß, Kurti
Die Schweden drehen jetzt völlig ab: Verkehrsschild-Strichfrauchen zu sexy!
--
Man(n) sollte (s)eine Frau welche schweigt niemals unterbrechen...