Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

UPDATE: Berlinerin sucht Vater ...

omg, Friday, 24.02.2012, 02:06 (vor 5051 Tagen)

Hier zu lesen

Darin: „Er soll die Hand auf meinen Bauch legen, seinen Sohn spüren. Dann wird er sich ebenso freuen wie ich. Ich habe Verständnis für seine Angst, aber wir können das gemeinsam schaffen“, sagt die gelernte Friseurin.

Hahaha ... er ist ja so ein Angsthase! Am besten noch ein Weichei!! Und Waschlappen! :-D

Wer hat hier angst ??? Wohl eher diese Mutter, weil sie kein Unterhalt absahnen kann!!! ;-)

Sie sagt "er wird sich ebenso freuen wie ich". Damit legt sie ihm die Worte in den Mund, gibt aber gleichzeitig zu, dass es sie freuen wird!
Ja .. und ihrem Portemonnaie! ;-)

Weiter: Deswegen lässt sie ihr Baby, das im August zur Welt kommen und Maximilian heißen soll, auf den Plakaten zu seinem Papa sprechen: „An Sebastian, meinen Papa! Mama war so wütend, dass du uns einfach im Stich gelassen hast (...)!“

Interessant nicht? Das Baby sagt die Wahrheit! :-D Nicht aber die Mutter! ;-)

Interessante Psychologie findet ihr nicht .. sie sagt nicht, dass sie sauer war, sondern lässt das Baby für sich sprechen!

„An Sebastian, meinen Papa! Mama war so wütend, dass du uns einfach im Stich gelassen hast (...)!

Sagt "das Baby" .. .

Darin sind mehrere psychologische Askepte erkennbar! Sie ist wütend! Und das richtig! ;-). Sie zeigt es jedoch nicht, sondern lediglich das "Baby sagt es" .. .
Sie ist natürlich sauer, weil sie kein Geld vom Vater bekommt! klar.

Und sie warnt den Vater schonmal im Vorraus, wenn er das Geld nicht herauszückt!
Denn mit Mama war so wütend, dass du uns einfach im Stich gelassen hast (...)! lässt sich eine typische Manipulation der Mutter hin zum Kind erkennen!!!
Sie wird später ganz genau so sagen, dass Er UNS im Stich lässt ......

Ausserdem legt sie dem Kind auch die Worte in den Mund, und schiebt alle Schuld auf den Vater. 2 Personen sind laut der Mutter "wütend" wegen dem Schuldigen, dem Vater (Mann) ... .

Sie schiebt somit alle Schuld auf ihn! Und stielt sich selber komplett aus der Verantwortung und Schuld! Schlimmer noch! Sie lässt mit diesem psychologischen "Trick" (schreib ich jetzt mal) das Baby "sprechen" ... und gibt damit dem Baby sogar mehr Verantwortung, als sich selbst!
Sind solche Mütter von heute wirklich so verantwortungslos ??? Das das Kind dafür herhalten muss ?? Na klar, ist auch ein Junge nicht ?! ;-P .. das Baby.
Aber klar. Eines kann man daraus schließen. Wenn etwas nicht so klappen sollte, wie es sich Madam vorstellt, wer hat Schuld und Verantwortung ?? Wer muss das ausbaden ? Leiden ? (ausser dem Vater). Das Baby!

Der Vater macht genau das Richtige, meldet sich nicht! :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum