KINDSMORD: Schande für unser Land
Ein Toter ist ein Toter zuviel, egal ob er Opfer von Linken oder Rechten wurde. Zweifelsfrei! Zweifelsfrei auch eine Schande für unser Land!
Ist es aber etwa keine Schande, wenn in einem mutmaßlich hochzivilisierten Land wie Deutschland alle 48 h ein Kind durch die eigene Mutter gehenkt wird?`
Für Frau Merkel und ihre FrauenministerInnen offensichtlich nicht, denn seit Jahren wird dieses stille Morden sanktionslos akzeptiert! Was sind 10 Tote durch "Rechte" in 10 Jahren gegenüber 180 gemeuchelten, wehrlosen Kindern pro Jahr in diesem Land?
Frau Merkel: Ist das eine zu unbedeutende Zahl für Sie, der Sie lieber mit (unseren Steuer-)Milliardenbeträgen jonglieren? Nehmen Sie als Regierungschefin die Kindsmorde erst wahr, wenn sie 5- oder 6-stelligen Bereich erreichen.
DAS IST EINE SCHANDE FÜR UNSER LAND!
Ich habe weder von der Regierung, noch aus dem Parlament oder den Systemmedien jemals öffentliche Kritik oder den Hauch von kindeslebenserhaltenden Massnahmen wahrgenommen, aber für 10 Tote Ausländer in 10 Jahren wird ein olymphafter Opferkult zelebriert.
Wie erwähnt: Ich negiere diese sinnlosen Opfer nicht, aber die anderen Opfer auch nicht!
Vielleicht ist aber auch die Toleranz der Kindsmorde eine Art von Frauenförderung und wir interpretieren das alle nur falsch?