Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Umerziehungslager

adler, Kurpfalz, Thursday, 23.02.2012, 14:46 (vor 5052 Tagen)

Manchmal wird hier scherzhaft Jemand aufgefordert, sich zur Umerziehung in ein Gendercamp zu begeben, wenn er politisch unkorrekte Aussagen macht. Nun, der Clown darf die Wahrheit sagen, wird ja nicht ernst genommen. Meist hält sich hinter solchen Scherzen aber die grausame Wirklichkeit versteckt.

So auch bei den Gendercamps. Denn es gibt sie wirklich, solche Gulags, mitten in Deutschland, z.B. in Berlin. Dort gibt es einen Verein, der trägt alle Stichworte, die wir von den Türmen her kennen, schon im Namen: Vom Fach sind sie, kompetent sind sie, bieten Beratung und Bildung:

Gender Diversity – Fachverband für gender-kompetente Bildung und Beratung e.V.
Wiclefstr. 30, D-10551 Berlin

Sie bieten Workshops und Trainings in Sachen Gender. Dort stoßen wir auf ein weiteres, meist missbrauchtes Stichwort. Auch Qualität wird natürlich geboten.

* Qualitätsstandards für Gender Trainings

Die folgenden Standards gelten für Gender Trainings und nicht für Gender-Workshops, Einführungs- und Informationsveranstaltungen oder Beratungen:

1. Voraussetzung für einen Prozess der qualifizierten Auseinander­setzung ist ein Zeitumfang von mindestens 6 Stunden, im Idealfall soll ein Gender Training 1,5 bis 2 Tage umfassen.

3. Jedes gute Training, ... wird bei mehr als 12 bis 15 Teilnehmenden von zwei Trainer_innen angeleitet. Besonders bei einer Auftaktveranstaltung für einen Gender-Mainstreaming-Prozess ist sinnvoll in einem Frau/Mann-Team zu arbeiten, um Geschlechterzuweisungen zu irritieren und aufzubrechen.

Gibbes auch ne Fotogalerie. Dort ist aus 2011 die erfolgreiche Arbeit eines solchen Workshops dokumentiert: SommerWerkstatt 2011 - Plenum

Bild 1 (Vorbereitung)
[image]
Bild 2 (Lasset euch gendern)
[image]
Bild 3 (Große Freude: Verpudelung geklappt)
[image]

Sieht sich fast an, wie eine Einsegnung in einer Kirche.

Gruß
adler

--
Frauenrat der Grünen empört-Gebäudereinigung:
Männer verdienen bei Außenreinigung deutlich mehr als Frauen bei Innenreinigung.

"Benachteiligungen von Männern beseitigen ... das ist nicht unser politischer Wille" -Grüne, Ortsgruppe Goslar

Ich möchte, dass ihr mich Loretta nennt

Kurti, Wien, Thursday, 23.02.2012, 14:56 (vor 5052 Tagen) @ adler

Meist hält sich hinter solchen Scherzen aber die grausame Wirklichkeit
versteckt.

Vor 30 Jahren haben wir über den Loretta-Sketch der Monty Pythons entweder Tränen gelacht oder uns an den Kopf gegriffen. Heute ist das alltägliche Realität.

Gruß, Kurti

Umerziehungslager

André, Thursday, 23.02.2012, 15:07 (vor 5052 Tagen) @ adler

...unter 6. heißt es:

6. Kleingruppenarbeit in getrennten Männer- und Frauengruppen ist sinnvoll, um Klischees zu dekonstruieren und Perspektiven auf das jeweils als „anders“ Wahrgenommene zu erweitern.[2]

und unter Fußnote (2) lesen wir dann:

[2] In einer homosozialen Gruppe werden zunächst übereinstimmende Erfahrungen angenommen, was sich im Verlauf zunehmender Differenzierung als Irrtum heraus stellt.

Da ist von homosozialen Gruppen die Rede. Man spricht nicht mehr von Geschlecht. Geschlecht ist ja lt. Genderwahntheorie eh nur einer sozialen Rolle entsprungend. Und so heißt es genderwahngerecht eben nicht mehr Geschlecht, sondern "homosoziale Gruppe". - Mein Gott, sind die bekoppt!!! Es ist ja kaum auszuhalten, mit was für einer Arroganz die ihren beschissenen, stinkenden Weg gehen.

Bild 3 (Große Freude: Verpudelung geklappt)
[image]
Sieht sich fast an, wie eine Einsegnung in einer Kirche.

Es tut mir leid, Dir widersprechen zu müssen, aber nach "Einsegnung in einer Kirche" sieht das nun wirklich nicht aus. Eher nach einer Veranstaltung der Parteiführung im Osten oder von mir aus auch (fast noch eher) nach einer Veranstaltung im dt. Reich der Mitte des letzten Jh. - Genderwahnsinn als Religionsersatz. Der Mensch braucht wohl "irgendwas", an das er glauben kann...

Gruß
André

Duktus stirbt nie aus

Nous, Berlin, Thursday, 23.02.2012, 15:21 (vor 5052 Tagen) @ André

Da ist von homosozialen Gruppen die Rede. Man spricht nicht mehr von
Geschlecht. Geschlecht ist ja lt. Genderwahntheorie eh nur einer sozialen
Rolle entsprungend.

Der Begriff "Geschlecht" wird nie aus dem Sprachschatz verschwinden. Definiert er doch mindestens einen Teil der Gesellschaft! Mal ganz langsam gesprochen: Geschlecht ... mit "schlecht" bringt man(n) automatisch Feministinnen in Verbindung.

Sie haben ja alle keine Ahnung!

Mus Lim ⌂, Thursday, 23.02.2012, 15:28 (vor 5052 Tagen) @ André

[image]

Es tut mir leid, Dir widersprechen zu müssen, aber nach "Einsegnung in einer Kirche" sieht das nun wirklich nicht aus. Eher nach einer Veranstaltung der Parteiführung im Osten oder von mir aus auch (fast noch eher) nach einer Veranstaltung im dt. Reich der Mitte des letzten Jh. - Genderwahnsinn als Religionsersatz.

Sie haben ja alle keine Ahnung!
In China nennt sich das Kotau.

[image]

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Umerziehungslager

adler, Kurpfalz, Thursday, 23.02.2012, 16:08 (vor 5052 Tagen) @ André

aber nach "Einsegnung in einer Kirche" sieht das nun wirklich nicht aus.
Eher nach einer Veranstaltung
Genderwahnsinn als Religionsersatz.

[/b]
Genau so habe ich das auch verstanden. Diktatoren greifen in das bewährte Schatzkästchen der Kirchen und Religionen.

Staatliche Jugendweihe in der Däderä etwa, als Ersatz für Firmung/Konfirmation.
Der Gedanke einer Einsegnung kam mir da bei

Bild 2 (Lasset euch gendern) Gendern = Segnen
[image]

Gruß
adler

--
Frauenrat der Grünen empört-Gebäudereinigung:
Männer verdienen bei Außenreinigung deutlich mehr als Frauen bei Innenreinigung.

"Benachteiligungen von Männern beseitigen ... das ist nicht unser politischer Wille" -Grüne, Ortsgruppe Goslar

Umerziehungslager

André, Thursday, 23.02.2012, 18:38 (vor 5052 Tagen) @ adler

Genaus habe ich das auch verstanden. Diktatoren greifen in das bewährte
Schatzkästchen der Kirchen und Religionen.

Und genau deshalb wird auch ein Atheismus, der, wissenschaftlich gesehen, nichtmal auf wackeligen Füßen steht, sondern eigentlich auf gar keinen, gepuscht.

- In diesem Zusammenhang gibt es immer und immer wieder Angriffe auf alles, was Kirche heißt (bes. kath. Kirche, denn die evang. ist mittlerweile dermaßen unterwandert, daß sie als weitere Femanzenorganisation gute Dienste f. d. Staat tut). Es wird eben keine Religiion neben der "einzig Wahren", dem Gender-Dreck, geduldet.

- Im selbsen Zusammenhang gibt es Verblödung des Stimmviehs durch Veränderungen des Bildungssytems. Ein blödes Volk ist eben viel empfänglicher für Ersatzreligionen wie Genderwahnsinn.

Wenn man sich mal die wahnsinns-Veranstaltungen im dritten Reich ansieht: Führerverehrung vom Feinsten, eine ganze "Liturgie" wurde eingehalten, viel Gesang (von Kampfliedern) etc. Der Form nach sehr deutlich an Gottesdienste erinnernd.

Staatliche Jugendweihe in der Däderä etwa, als Ersatz für
Firmung/Konfirmation.

Na klar, kann man nachvollziehen. - Je grotesker dieser Blödsinn, desto besser - hoffe ich. Vielleicht fällts dann dem einen oder anderen mehr auf, was da gespielt wird.

Gruß
André

DIE CDU/CSU+FDP MACHT DA MIT!

Fatcat, Thursday, 23.02.2012, 16:29 (vor 5052 Tagen) @ adler

Bitte nicht vergessen: Es sind nicht nur diese Idioten, sondern auch die Regierungsparteien CDU/CSU u. FDP, die da volle Kanone mitmachen! Die sind genauso SCHULDIG und VERGEHEN SICH AM DEUTSCHEN VOLK!

Denkt bitte auch daran, dass die Frauenministerin Schröder ganz sicher auf Anweisung von Schwarzer-Intimus Merkel, Fördermittel für deren Hassturm zur Verfügung stellt. Das sind gleich 2 neue Täterinnen bei der CDU: Eine die das befiehlt und eine, die das wortlos ausführt!

CDU+CSU sind TÄTERPARTEIEN und total feministisch verseucht wie all die anderen Parteien! Steckt die in einen Sack und schlagt drauf! Es wird nie einen verkehrten treffen!

Gender-Mäinstrieming ist nur eine weitere Volksvernichtungslüge!

Scotty, Thursday, 23.02.2012, 19:13 (vor 5051 Tagen) @ adler

- kein Text -

Gender-Mäinstrieming ist nur eine weitere Volksvernichtungslüge!

Fumarmatar, Thursday, 23.02.2012, 20:02 (vor 5051 Tagen) @ Scotty

Nein!!! Nur eine Lüge zur Auslöschung der aufgeklärten Welt und zu einer sehr kurz dauernden Herrschaft der Femisoziologenlaberkaste, die seit zu vielen Jahren die Diskurshoheit erlangt hat. GM ist in anderen westlichen Ländern noch ausgeprägter.
Das heißt aber nicht, dass man im vorauseilendem Gehorsam zu einer archaischen Relgion übertreten muss. Deutschland war da bislang etwas zögerlicher, ist aber auch viel zu gut dabei. USA, Australien, Austria etc. sind uns diesbezüglich noch etwas voraus. Die Probleme sind aber die UNO und die EU und aktuell der "Ethikrat", die offensichtlich von strunzdummen, feministisch verseuchten Genderisten durchsetzt sind.
Es geht nicht um Deutschland, sondern um einen Geschlechterkrieg, der nolens volens von Dummbratzen, die sich in ihren Zirkelschlüssen bewegen, entfacht wurde.

Mit freundlichem Gruß

Fumarmata

--
Müde, ob der Rechts-Links Diskussionen

Gender- und Gacker-Müllström

DvB, Friday, 24.02.2012, 04:54 (vor 5051 Tagen) @ Fumarmatar

Femisoziologenlaberkaste, die
seit zu vielen Jahren die Diskurshoheit erlangt hat.

Die haben die "Diskurshoheit" nicht "erlangt", sondern erfunden. Ich meine, Tratsch "Diskurs" zu nennen und Dich dazu zu bringen, daß Du darob in Ehrfurcht erzitterst.

Es geht nicht um Deutschland, sondern um einen Geschlechterkrieg, der
nolens volens von Dummbratzen, die sich in ihren Zirkelschlüssen bewegen,
entfacht wurde.

Dummbratzen sind nicht in der Lage, einen Krieg zu entfachen. Dazu sind sie nämlich zu dumm. Denke darüber nach.

--
[image]

Gender- und Gacker-Müllström

Fumarmatar, Friday, 24.02.2012, 10:45 (vor 5051 Tagen) @ DvB

Die haben die "Diskurshoheit" nicht "erlangt", sondern erfunden. Ich
meine, Tratsch "Diskurs" zu nennen und Dich dazu zu bringen, daß Du darob
in Ehrfurcht erzitterst.

Woher willst Du denn wissen, dass ich in "Ehrfurcht erzittere". Eine sehr wagemutige Mutmaßung, die leider völlig fehlgeht.

Dummbratzen sind nicht in der Lage, einen Krieg zu entfachen. Dazu sind
sie nämlich zu dumm. Denke darüber nach.

Komisch nur, dass der Krieg längst stattfindet: Familienrecht, Alt-BP, Mainstream-Presse, Gleichstellungsbeauftragtinnen etc.

--
Müde, ob der Rechts-Links Diskussionen

Gender- und Gacker-Müllström

DvB, Friday, 24.02.2012, 14:33 (vor 5051 Tagen) @ Fumarmatar

Woher willst Du denn wissen, dass ich in "Ehrfurcht erzittere". Eine sehr
wagemutige Mutmaßung, die leider völlig fehlgeht.

Wirklich? Wieso nennst Du es dann "Diskurshoheit"?

Komisch nur, dass der Krieg längst stattfindet: Familienrecht, Alt-BP,
Mainstream-Presse, Gleichstellungsbeauftragtinnen etc.

Dann muß ihn wohl wer anders entfacht haben.

--
[image]

Ist Tratsch ein Diskurs?

Mus Lim ⌂, Saturday, 25.02.2012, 19:39 (vor 5049 Tagen) @ DvB

Die haben die "Diskurshoheit" nicht "erlangt", sondern erfunden. Ich meine, Tratsch "Diskurs" zu nennen und Dich dazu zu bringen, daß Du darob in Ehrfurcht erzitterst.

Ist Tratsch ein Diskurs?

Wohl nicht.
Aber wenn eine Frau solange redet und plappert, bis sie ihren Willen kriegt, so hat sie gewonnen. Ob das dann ein Diskurs war, spielt keine Rolle.

Dummbratzen sind nicht in der Lage, einen Krieg zu entfachen. Dazu sind sie nämlich zu dumm. Denke darüber nach.

Frauen mussten noch nie einen Krieg führen, um zu bekommen, was sie wollten ...

Merke:
Der Geschlechterkampf ist asymmetrisch.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Umerziehungslager

Rosi, Friday, 24.02.2012, 08:49 (vor 5051 Tagen) @ adler
bearbeitet von Rosi, Friday, 24.02.2012, 08:58

Bild 1 (Vorbereitung)
[image]
Bild 2 (Lasset euch gendern)
[image]
Bild 3 (Große Freude: Verpudelung geklappt)
[image]
Sieht sich fast an, wie eine Einsegnung in einer Kirche.

Ach adler, mich erinnern diese Bilder eher an eine Hundeschule.

Gruß Rosi

powered by my little forum