Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Nur Nachteile

JM, Monday, 20.02.2012, 19:30 (vor 5054 Tagen)

muß ich seit Jahren in Kauf nehmen, beruflich und privat. Nur weil ich meinen Mund nicht halten kann. Als Männerrechtler poste ich mit Klarnamen im Netz, schreibe Lesebriefe, mache auf der Arbeit beim Sport und überall sage ich was ich denke im Bezug auf die Benachteiligung von Männern und Jungen.

Baut mich bitte mal auf - ich fange an zu zweifeln und verliere langsam die Motivation.

danke.

Nur Nachteile

Mus Lim ⌂, Monday, 20.02.2012, 19:38 (vor 5054 Tagen) @ JM

muß ich seit Jahren in Kauf nehmen, beruflich und privat. Nur weil ich meinen Mund nicht halten kann. Als Männerrechtler poste ich mit Klarnamen im Netz, schreibe Lesebriefe, mache auf der Arbeit beim Sport und überall sage ich was ich denke im Bezug auf die Benachteiligung von Männern und Jungen.

Wer das nicht aushalten kann, der sollte es besser sein lassen.

Baut mich bitte mal auf - ich fange an zu zweifeln und verliere langsam die Motivation.

Wenn es tröstet, viele hier machen ähnliche Erfahrungen und machen trotzdem weiter.
Wichtig fände ich, wenn wir das Einzelkämpfertum überwinden könnten und dann zu politischen Aktionen finden würden.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Tja, hast du gedacht das du ungeschoren davon kommst? Keine gute Tat bleibt unbestraft!

Hurenbock, Monday, 20.02.2012, 19:40 (vor 5054 Tagen) @ JM

Was willst du hören? "Kämpf weiter für die gute Sache!" oder "Bald ist der Feminismus am Ende, das ist nur das letzte Zucken der Bestie!"

Seh es realistisch, du hast mit unliebsamen Kommentaren dich gegen den Mainstream gestellt, was hast du den erwartet? Das sieh dir auf die Schulter klopfen? ;)

(Deswegen habe ich auch schon lange aufgehört mich dagegen aufzulehnen, sondern schaue nur noch wo ich mich durchschummeln kann - denn dieses Dreckssystem unterstütze ich nicht)

Philosophie

Arkander, Monday, 20.02.2012, 20:16 (vor 5054 Tagen) @ JM

Ich rate dir philosphisch an die Sache heranzugehen und dabei immer realistisch zu bleiben. Wie andere schon schrieben muss man sich dessen bewusst sein, angefeindet zu werden, wenn man sich gegen die herrschende Meinung stellt. Dass man dabei die die besseren Argumente zu haben glaubt nutzt erstmal nix. Denn wie sagen die alten Chinesen: die Lüge reitet, die Wahrheit schreitet! Die Wahrheit kann durch viel Tamtam unterdrückt werden, aber das geht nicht auf alle Ewigkeiten. Irgenwann kippt der Zeitgeist.

Narzistisches Mackergehabe

StrgAltEntf, Monday, 20.02.2012, 20:37 (vor 5054 Tagen) @ Mus Lim

Wer das nicht aushalten kann, der sollte es besser sein lassen.

Genau so ein dummes, narzistisches Mackergehabe ist der Grund, warum Männer sich nicht gegen den Feminismus solidarisieren! Denn nach solchen (mißbräuchlichen) Sprüchen möchte niemand als "schwach" und "unmännlich" dastehen. Dementsprechend unterscheident sich diese Entwertung in keinster Weise von der vulgärfeministischen Verächtlichmachung der Marke "dann kauf die doch ´nen Dauerlutscher".

Troll

KarlMarx, Monday, 20.02.2012, 20:40 (vor 5054 Tagen) @ JM

Als Männerrechtler poste ich mit Klarnamen im Netz ......

Alles klar, Frau JM! Für wie blöd hältst du uns eigentlich?

Der Kampf gegen die Dummheit bietet die große Chance als unerkannter Held einsam zu sterben. Nutze sie ! ... ;-)) (nT

Swen, Monday, 20.02.2012, 20:47 (vor 5054 Tagen) @ JM

- kein Text -

Ein bißchen Psüchologie

StrgAltEntf, Monday, 20.02.2012, 21:07 (vor 5054 Tagen) @ JM

Psychisch gesunder Selbstschutz und die Fähigkeit zur Distanz sind wichtiger als unbedeutende Scharmützel mit unbelehrbaren Idioten. Denn gleichgültig ob am Ende der andere klein beigibt, wirst du aus so einem Duell IMMER auch als Verlierer hervorgehen; Und verlieren wirst du an Integrität und Selbstregulation - und damit selbst nach einem vermeintlichen Sieg unbefriedigt sein.

Wenn andere es schaffen, dich auf die Palme zu bringen, dann haben diese anderen MACHT über dich (darüber bitte mal nachdenken)! Und wenn du mit ihnen sinnlose Streit-Debatten führst, dann gibst du diese MACHT auch noch "freiwillig" ab!

Denke also das nächste mal vor einer Intervention einfach daran, dass du dem anderen keine Macht über dich und deine Affekte geben willst, und dass du durch einen Streit - so oder so - an Integrität und Selbstregulation verlieren wirst. Mit dieser Intellektualisierung solltest du deine Impulsivität dann nach und nach besser in den Griff bekommen und sinnlose, kräftezehrende Diskussionen zukünftig vermeiden können.

Nicht die Quantität, sondern die Qualität ist entscheidend!

Nur Nachteile

Christian, Monday, 20.02.2012, 21:38 (vor 5054 Tagen) @ JM

Goldene Tipps für Männer:
Nicht heiraten, keine Familie gründen und eine Beziehung nur in getrennter Wohnung in Erwägung ziehen. Vorteil -> Keine Väterentsorgung -> Keine Abzocke, Unterhaltssklaverei und Ausbeutung -> Keine Wegweisung um mit einer vorsätzlichen Falschbeschuldigung den Mann aus der eigenen Wohnung werfen zu können -> Keine Erpressungen

Ich hoffe, dass ist Motivation genug, viele Männer werden dir eines tages sagen, dass du Recht gehabt hast und für viele Männer es aber zu spät wurde um die Wahrheit zu erkennen!

Nachtrag!

Christian, Monday, 20.02.2012, 22:36 (vor 5054 Tagen) @ Christian

Viele Männer, die die Wahrheit zu spät erkannt haben, enden oft als Obdachlose und zu über 95% Männer die Opfer sind! Durch die brutale menschenverachtende männerfeindliche Abzocke, Ausbeutung, Unterhaltssklaverrei usw. wurde ihr Leben total vernichtet.

Solche "Beulen" wie du sind es - die dafür sorgen ...

NurEinVorbeigucker, Monday, 20.02.2012, 22:48 (vor 5054 Tagen) @ Mus Lim

das es nicht mehr zum Aushalten ist!

Wer das nicht aushalten kann, der sollte es besser sein lassen.

Bravo, ich verneige mich vor soviel Tiefsinn, MusLim ...

Danke

JM, Tuesday, 21.02.2012, 00:04 (vor 5054 Tagen) @ Christian

Ich mache weiter und wenn ich als H4er den ganzen Tag auf Staatskosten poste !

Danke

Christian, Tuesday, 21.02.2012, 00:27 (vor 5054 Tagen) @ JM

Ich mache weiter und wenn ich als H4er den ganzen Tag auf Staatskosten
poste !

Als H4er hat man wenig Geld in der Tasche, man müsste als weibliches Geschlecht geboren werden und Baby als Schutzschild zu missbrauchen, um sich ein schönes Leben machen zu können wie hier im Link unten zu sehen ist
http://www.spiegel.tv/filme/alleinerziehende-muetter/

Das Leben

Mus Lim ⌂, Tuesday, 21.02.2012, 00:37 (vor 5054 Tagen) @ StrgAltEntf

Genau so ein dummes, narzistisches Mackergehabe ist der Grund...

Das Leben ist kein Ponyhof.
Je eher Sie das begreifen, desto besser.

Ich kann die Welt leider auch nicht ändern,
auch wenn Sie das stören sollte.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Solche "Beulen"

Mus Lim ⌂, Tuesday, 21.02.2012, 00:38 (vor 5054 Tagen) @ NurEinVorbeigucker

Ihre Ausdrucksweise spricht für sich! ;-)

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Nur Nachteile

__V__, Bavaria, Tuesday, 21.02.2012, 01:37 (vor 5054 Tagen) @ Christian

... viele Männer werden dir eines tages
sagen, dass du Recht gehabt hast ...

Von wegen.
_Viele werden sagen "Was hätt ich denn tun soll'n? Ich war ja anders, aber konnte es trotzdem nicht ändern." Und ich schließ mich selbst nicht aus dabei ...

Ohne jetzt polemisch werden zu wollen, denke ich, dass es gut ist, eine Sache deshalb zu tun, weil man es möchte ohne Welten Lohn. Quasi aus einem Glauben heraus. Und dass wir mittlerweile nicht mehr alleine sind, schließe ich aus meiner persönlichen Erfahrung hier ...

Ich denke, wir sind hier mittlerweile wirklich eine kleine Gemeinde geworden. Durch unsere Forenwelt bin ich gedanklich ein bißchen in Franken (Gruß nach drüben), und ein bißchen in Wien (Dank Kurti). Und ich denke, dass geht mindestens ein Duzend hier ebenso.
Außerdem bin ich real gesehen hin&wieder in München dank diesem Forum hier, und auch schon mal auf dem Globetrotter-Treffen (vielleicht geht dieses Jahr wieder was, und diesmal mit Sozius hoffentlich). Und ich bin wirklich keiner von den Aktiven. Und dennoch hab ich ein kleines Umfeld von Menschen durch das Internet und speziell diesem Forum hier kennen gelernt ...

Ich möcht nicht naseweiß klingen. Jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass es dem Einen oder Anderen durchaus auch gut täte, wenn er sich die Menschen hinter den Kommentaren hier mal als reale Menschen antut.

Sich treffen hilft, und kann auch mal ein bißchen ablenken ...

Gruß aus'm Schwoabeländle,
-Stefan (Alm-Öi ohne Alm)

--
``´´``´´``´´``´´``´´``´´
Antifeminismus [image]
``´´``´´``´´``´´``´´``´´

Nur Nachteile

André, Tuesday, 21.02.2012, 01:40 (vor 5054 Tagen) @ JM

Mach ich auch. Und ich ernte im Bekanntenkreis immer wieder alles Mögliche an Negativem, aber hin und wieder auch ein "Eigentlich hast du recht." - Du darfst nicht davon ausgehen, daß nun alle, die dich hören gleich ihre Meinung ändern. Vielleicht "nur", weil du Fakten bringst. Aber ruhig und besonnen weitermachen ist wichtig. Das prägt sich bei den Menschen ein. Gespräche werden auch von Außenstehenden beobachtet. Die nehmen oft mehr mit, als man selbst als einer, der einen bestimmten Standpunkt vertritt und damit allein dasteht, mitbekommt.
Und Du brauchst eine Kraftquelle aus der Du immer wieder Kraft schöpfen kannst. Ich habs leicht - mir hilft mein Glaube. (z. B. beim Klarstellen und Bewußtmachen der Prioritäten mancher Dinge im Leben)

Gruß
André

Nur Nachteile

Borat Sagdijev, Tuesday, 21.02.2012, 02:41 (vor 5054 Tagen) @ JM

Ich bin jetzt halt ein schwuler Wichser, aber die AE-Mutti nebenan hat von mir abgelassen und ihre zwei Jungs halten Abstand und den Mund.

--
Afrika hat Korruption?
Deutschland ist besser, es hat Genderforschung und bald eine gesetzlich garantierte Frauenquote.

Nur Nachteile - Nimm den Nick Bobby Brown

Dummerjan, Tuesday, 21.02.2012, 11:19 (vor 5054 Tagen) @ Borat Sagdijev

Ich bin jetzt halt ein schwuler Wichser, aber die AE-Mutti nebenan hat von
mir abgelassen und ihre zwei Jungs halten Abstand und den Mund.

Wie wär es ab jetzt den Namen Bobby Brown zu nehmen?

Narzistisches Mackergehabe

Dummerjan, Tuesday, 21.02.2012, 12:55 (vor 5054 Tagen) @ StrgAltEntf

Genau so ein dummes, narzistisches Mackergehabe ist der Grund, warum
Männer sich nicht gegen den Feminismus solidarisieren! Denn nach solchen
(mißbräuchlichen) Sprüchen möchte niemand als "schwach" und
"unmännlich" dastehen. Dementsprechend unterscheident sich diese
Entwertung in keinster Weise von der vulgärfeministischen
Verächtlichmachung der Marke "dann kauf die doch ´nen Dauerlutscher".

Das Internet ist keine Therapeutenversammlung. Hilft das weiter?

Nur Nachteile

Robert ⌂, München, Tuesday, 21.02.2012, 15:17 (vor 5054 Tagen) @ André

Meinung ändern. Vielleicht "nur", weil du Fakten bringst. Aber ruhig und
besonnen weitermachen ist wichtig. Das prägt sich bei den Menschen ein.

Die Art und Weise, wie man seinen Punkt vertritt, macht (m.M.n.) extrem viel aus. Und (leider) hängt es von deinem Geschlecht ab, welchen Stil du vertreten kannst. Das jammernde Opfergetue der Feministinnen wirkt bei einem Mann leider nie. Einem Mann steht leider nur offen, seinen Punkt mit einem ironischen Lächeln rüberzubringen.
Geeignete Stilmittel: Ironie, Übertreibung, der Lächerlichkeit preisgeben.
Ambitionierte Sachlichkeit und Ernsthaftigkeit wirkt leider allzuschnell sehr verbohrt (habe ich selbst schon vielzu oft erfahren).

Robert

--
Wolfgang Gogolin "Diese Hymnen für Frauen erinnern an das Lob, das einem vierjährigen Kind zuteil wird, weil es endlich nicht mehr in die Hose kackt, sondern von allein aufs Töpfchen geht."

Nur Nachteile

Kurti, Wien, Tuesday, 21.02.2012, 15:59 (vor 5054 Tagen) @ JM

muß ich seit Jahren in Kauf nehmen, beruflich und privat.

Mach Dir nichts draus. Nachdem ich das Männerhassbuch veröffentlicht hatte und es auch hier in Wien in bestimmten Kreisen bekannt geworden war, gab es eine großangelegte Intrige gegen mich, mich zu einer Psychotherapie zu erpressen. Mit dem Ziel, mich unglaubwürdig erscheinen zu lassen, meinen Ruf zu vernichten. Der einzige Aufhänger dafür war, dass ich als Kind mal für drei Monate (!) in einem Heim für verhaltensauffällige Kinder gewesen war. Sonst hatten sie nichts gegen mich in der Hand.

Die gleiche Show, die sie mit Herwig Baumgartner abgezogen hatten, welcher jetzt in einer Haftanstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher schmort.

Mit heiler Haut herausgekommen bin ich da nur dank der diskreten Intervention eines Freundes aus der Politik.

Gruß, Kurti

Nur Nachteile

Krankenschwester, Tuesday, 21.02.2012, 17:20 (vor 5053 Tagen) @ JM

Baut mich bitte mal auf - ich fange an zu zweifeln und verliere langsam
die Motivation.

Gutes Gewissen ist die beste Motivation- Man(n) hat es wenigstens versucht.
Es verhält sich eigentlich nur so, dass ich Angst davor habe, dass mich eines Tages meine Enkel fragen könnten: "Was hast du damals eigentlich gemacht?" und ich dann korrekterweise antworten müsste: "Gar nichts. Ich war nämlich eine feige Sau." Christoph Altrogge

--
[image]

Unmenschlichkeit - eine bemerkenswerte charakteristische Eigenschaft des Menschen.
(Ambrose Gwinnet Bierce)

Nur Nachteile

gemelle, Tuesday, 21.02.2012, 18:53 (vor 5053 Tagen) @ Robert

Die Art und Weise, wie man seinen Punkt vertritt, macht (m.M.n.)
extrem viel aus.

Genau. Der Ton macht die Musik, wie es so schön heißt.

Geeignete Stilmittel: Ironie, Übertreibung, der Lächerlichkeit preisgeben.

Wenn ich über den Feminismus und seine "Errungenschaften" spreche, nutze ich Ironie und Sarkasmus. Oft gespickt mit todernsten Fakten. Das wirkt ziemlich gut. Wenn ich über Männerrechte und Antifeminismus oder Konservativismus spreche bin ich möglichst ruhig, besonnen und sachlich. Das wirkt ebenfalls sehr gut. Man muß wohl ein bißchen Situationsbedingt reagieren. selbst wenn mal jemand lacht oder sich ereifert, auf solch Gekeife reagiere ich gar nicht. Nachprüfbare Fakten sind immernoch das Beste.

Gruß
gemelle

powered by my little forum