Religion ist, wenn Männer unterdrücken
S.P.O.N. - Fragen Sie Frau Sibylle
Religion ist, wenn Männer unterdrücken
Eine Kolumne von Sibylle Berg
Warum verklären wir schreckliches Leid als hübsche Tradition? Im Namen der Religionen werden weltweit Frauen, Intellektuelle und Homosexuelle terrorisiert - und die Gewaltbereitschaft wächst sogar. Höchste Zeit, wieder für die Aufklärung zu kämpfen.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,815724,00.html
Wieder einmal Männerbashing von Spiegel-Onlines Männerbasherin Nummer Eins, Sybille Berg.
Debile will Klicks (Werbeeinblendungen)
Frauen funktionieren einfach prima im Kapitalismus. Ob als Call-Center-Abzock-Agentin, Inkasso-Stalkerin oder eben Spiegelschmiererin.
Das sind die neuen taffen Business/Science-Frauen!
Und Kapitalismus ist wie Religion eine Art Schneeballsystem. Oben wird eben am meisten abgesahnt, die unteren Ränge meinen mit abzusahnen. Und Debile fühlt sich wie andere "Medienfrauen" - eben ganz weit oben. Und das beste, auch noch "revolutionär und unangepasst" ähnlich wie die Junkerinnen in Genderstudiengängen in staatsfeministischen Abrichtungsstätten.
--
Aktuelle Infos zu Feminismus & Frauenbewegung sowie feministische Blogs, feministische Foren und Feminismus in Deutschland 2012.
nicht schon wieder Frau Sibylle! (kt)
- kein Text -
PI feiert den Feminismus
Als ich heute den Beitrag der Autorin Sibylle Berg auf “Spiegel Online” las, hatte ich nach den ersten Sätzen einen sehr positiven Eindruck von ihm – hatte es da etwa ein Freidenker durch die Mainstream-Zensur geschafft?
Einerseits unterstellen Feministinnen PI rechtsextrem und somit antifeministisch zu sein, und gleichzeitig findet der Feminismus bei PI (auch in den Kommentaren) viel Zustimmung. Sachen gibts...
http://www.pi-news.net/2012/02/zeit-fur-die-aufklarung-zu-kampfen/