Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Der Mann lügt doch!

Yussuf K ⌂ @, Ankara, Thursday, 16.02.2012, 11:05 (vor 5059 Tagen) @ Christian

"Trotz des jüngsten Falls von Kindstötung in Brandenburg sei die Zahl der Kinder, die von ihren Eltern getötet werden, „stark rückläufig“, sagte der Kriminologe. Sie sei bundesweit von 112 getöteten unter Sechsjährigen im Jahr 1994 auf 54 im Jahr 2010 gesunken. Das sei der bislang niedrigste Stand. 2010 seien in Ostdeutschland 14 Kinder von ihren Eltern getötet worden – 2006 noch 34."

Der "Experte" argumentiert mit 18 Jahre alten Zahlen! Das Zahlenmaterial von 2011 enthält man uns ganz vor. Dann wird plötzlich zwischen Ost- und Westdeutschland unterschieden, obwohl die deutsche Teilung vor fast einen Vietrtel Jahrhundert überwunden wurde!

Da stimmt etwas nicht, denn eine Statistik, die hier letztens jemand verlinkt hatte besagt, dass jeden 2. Tag bundesweit ein Kind stirbt. Das ist ein furchtbarer Zustand und ich verstehe nicht, warum diese schrecklichen Verbrechen durch Mütter auf diese Weise in ihrer Brutalität regelrecht "entschärft" werden.

Wir haben keinen "niedrigsten Stand", sondern wir haben alle 48 h eine Kindstötung durch die eigene Mutter! Da habe ich noch nicht einmal die grausamen Tötungshandlungen der Mütter beschrieben! Tiefkühltruhe, Rucksack u. kaltes Auto, Koffer unterm Bett, durch´s Klo, erstochen, lebendig im Gasofen verbrannt, Blumenkasten, Garten der Eltern, fahrender Zug, Fenster 5. Stock u einfach am See liegen gelassen.

Das sind auch deutsche Mütter! ...... und man fragt sich noch immer: Warum tut diese Regierung nichts?

Im Gegenteil, jetzt nehmen wir in den Medien ergänzend zur Untätigkeit zur Kenntnis, dass ja alles gaaaaanz harmlos ist!

Die aktuellen Kindsmorde unter: www.frauengewalt.de.vu

Wann bringt das Frauenministerium denn endlich das "Handbuch für Mütter zur Kindstötung" heraus? Wann wird mit den öffentlichen Entsorgern die Bereitstellung von öffentlichen Kinderentsorgungstonnen verbindlich vereinbart? Das ist doch letztlich die logische Konsequenz ...... nach dem jahrzehntelangen Zusehen der "staatlichen Wächterinnen"!

Kindeswohl!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum