Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Uns stehen gravierende Änderungen bevor .... der Feminismus wird mit "verschwinden".

K22, Monday, 13.02.2012, 10:46 (vor 5062 Tagen)

Ich habe zunehmend den Eindruck, dass gravierende Veränderungen anstehen: http://www.freiewelt.net/nachricht-9207/sch%E4uble-heimlich-gefilmt%2C-wie-er-mit-milliardenhilfen-jongliert.html

"Ein Youtube-Video sorgt derzeit für große Unruhe. Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) sichert darauf seinem portugiesischen Amtskollegen Vítor Gaspar weitere Milliarden zu, nachdem man sich um Griechenland gekümmert habe. Man müsse jedoch Vorsicht wegen der öffentlichen Meinung in Deutschland walten lassen. Heikel, daß Schäuble dabei heimlich gefilmt wurde, wie er mit den deutschen Steuergeldern ohne Legitimation jongliert.

Sollte eine „Anpassung des portugiesischen Programms“ notwendig sein, „werden wir das machen“, sagte er beim Treffen der Finanzminister in Brüssel.

Das Finanzministerium in Berlin ist "not amused" und kritisiert das Vorgehen des Fernsehsenders. Portugal erhält von der Troika über drei Jahre 78 Milliarden Euro. Doch Experten bezweifeln, daß das Land bis 2013 an den Staatsanleihemarkt zurückkehren kann."

http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/02/37946/

Dieses feudalhafte Regieren über die Köpfe der Bürger hinweg wird bald ein Ende haben. Solche Videos tragen zweifelsfrei direkt dazu mit bei.

Wir werden eher als wir alle glauben wahrnehmen können, dass der feministische Wahnsinn in diesem Strudel mit in die Kloake der Geschichte gespült wird.

Ich persönlich freue mich darauf schon sehr.

Dieses feudalhafte Regieren über die Köpfe der Bürger hinweg

Mus Lim ⌂, Monday, 13.02.2012, 20:26 (vor 5062 Tagen) @ K22

Das Finanzministerium in Berlin ist "not amused" ...

Das ist die britische Königin regelmäßig auch nicht.

Dieses feudalhafte Regieren über die Köpfe der Bürger hinweg ...

War der Feudalismus jemals tot?

"Politik machen Interessenverbände, die die Fäden ziehen, an denen politische Hampelmänner hängen, die uns dann auf der Berliner Puppenkiste Demokratie vorspielen dürfen. Diese Politfiguren dürfen in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren. Und wenn sie da ihre intellektuelle Notdurft verrichtet haben und es tröpfelt nach, dann können sie sich bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne auch noch unter's Volk mischen." (Georg Schramm)

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

powered by my little forum