Eine Frau macht natürlich nur Frauenpolitik-Normal ist das gefahrlos!
Frau war nicht Ziel des Angriffs
UN-Beraterin in Kairo erschossen
Kairo (RPO). In der ägyptischen Hauptstadt Kairo ist am Sonntag eine freiberufliche Beraterin der Vereinten Nationen getötet worden.
Die habe den Frauen-Fonds der UN in Kairo beraten und in einem medizinischen Labor gearbeitet, sagte die Direktorin des Informationszentrums der Vereinten Nationen in Ägypten, Chawla Mattar.
Nach Angaben der ägyptischen Sicherheitskräfte war die Frau nicht das Ziel des Angriffs. Sie sei erschossen worden, als sie in ihrem Auto durch das vornehme Viertel Mohandiseen gefahren sei, hieß es aus Sicherheitskreisen.
Eine Frau macht natürlich nur Frauenpolitik, wir kennen es nicht anders.
Normalerweise ist das ja auch sehr ungefährlich.
Normalerweise, aber was ist in Ägypten schon normal?
http://www.rp-online.de/politik/ausland/un-beraterin-in-kairo-erschossen-1.2709788?commentview=true
--
Liebe Grüße
Oliver
![[image]](http://img6.imagebanana.com/img/g0fnv3vg/warnhinweiskleiner.jpg)
UN
Man gewinnt zunehmend den Eindruck, dass die UN genauso eine Hurenorganisation ist. Es werde nicht vergessen, dass von denen auch das Gender-Mainstreaming nach Deutschland getragen wurde, dessen Umsetzung seinerzeit GasGerdSchröder wortlos unterschrieben hat.
"In Deutschland gibt es eine schleichende, gesellschaftliche Veränderung durch Gender Mainstreaming, die die große Mehrheit der Menschen nicht bemerkt.
2001 führte Gerhard Schröder in der rot/grünen Koalition Gender Mainstreaming ein. Es gab nirgendwo Informationen oder Berichte darüber. Neunzig Prozent der Bürger wissen nicht, was das ist."
http://www.freiewelt.net/blog-441/gender-mainstreaming-oder-wie-man-fr%F6sche-kocht.html
Das Netz vergisst nichts und irgendwann werden die Täter einmal gerichtet!