Frauenprobleme von heute
Hier sieht man, mit was für schwerwiegenden Diskriminierungen Frauen heutzutage zu kämpfen haben:
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/539418/Lauter-stillende-Muetter
"Im Mittelpunkt dieser Debatte stehen Mütter, die ihre Kinder gerne in allen Lebenslagen online präsentieren und dabei auch nicht auf Fotos verzichten, auf denen sie dem Säugling die Brust geben. Facebook sieht solche Bilder nicht so gerne, denn zu viel nackte Haut verstoße gegen die Bestimmungen des Netzwerks. Die von Löschungen betroffenen Mütter fühlen sich diskriminiert, sie sind der Meinung, es sei ihr gutes Recht, „Breastfeeding"-Bilder zu veröffentlichen und das Netzwerk lösche zu rigoros. Darum haben sie sich zusammengeschlossen und zunächst eine Gruppe namens „Hey Facebook, breastfeeding is not obscene!" gegründet, die mittlerweile über 5100 Mitglieder hat – und in der es über 5700 Fotos zu sehen gibt. Außerdem haben sie zu weltweiten Demonstrationen vor Facebook-Büros gegen das Stillfoto-Verbot aufgerufen.
Diesem Aufruf wurde rege Folge geleistet: Im Silicon Valley, in New York, Toronto, London, Paris, Amsterdam, Singapur und Sydney, um nur einige Orte zu nennen, versammelten sich Frauen (und ein paar Männer) samt Kindern auf Armen, in Wagen und in Tragetüchern vor Facebook-Vertretungen zu sogenannten „Nurse-Ins"."
Männer werden für Exhibitionismus bestraft, aber wenn ein paar Fotos von Frauen gelöscht werden, dann geht das natürlich gar nicht.
die haben Probleme ... das ist ne Wohlstandsseuche !
- kein Text -
Frauenprobleme von heute
Man sieht, dass solche Facebook-Maetchen die einzigen Probleme sind, die die Frauen heutzutage haben. Und dazu haben sie auch allen Grund, nachdem der Feminismus Frauen unter Naturschutz gestellt und sie von fast allen Pflichten verschont hat. Die Folge davon ist offensichtlich Narzissmus und Dekadenz.