Der deutsche Oberlehrer als Gutmensch und Weltverbesserer
Der Zwang zum Glück
Der Artikel ist echt Rock n' Roll!
Der Geist der "Herrenmenschen" lebt heute in der Dummheit und Arroganz dieser Leute weiter... (nT)
- kein Text -
Passt dazu: Linken-Politiker kritisiert Begriff „Schwarzfahrer“ als rassistisch...
Rechtskonservativer Gesinnungskitsch!
Der Artikel ist echt Rock n' Roll!
Solche Artikel kommen aus dem rechtspopullistischen Redengenerator, dessen Textbausteine seit über 10 Jahren immer die gleichen sind. Sie dienen nur dazu, die Gemeinde bei Laune zu halten und schaffen die klischeehafte Feindfigur „Linker Gutmensch“, die es realiter gar nicht mehr gibt.
Wenn seit 40 Jahren die staatsvergötternden Linken geherrscht haben sollen, kommt doch die Frage auf, warum es gerade in dieser Zeit eine riesenhafte Entstaatlichungswelle gab, die nahezu die gesamte öffentliche Infrastruktur betraf, von der nur noch das Straßennetz und Teile des Bildungswesens noch nicht privatisiert sind. Übrigens betrifft das nicht nur die Hardware, sondern auch soziale Sicherungssysteme, wie die Alterssicherung und juristische Rahmenregelungen, z.B. den freien Kapitalverkehr betreffend.
Auf der anderen Seite haben wir natürlich ein starkes Anwachsen staatlich-bürokratischer Menschenkontrolle und ihrer pseudomoralischen Legitimationsideologien. Der CO2-Zertifikatehandel sollte vor dem Platzen der Finanzblase selber eine werden und hat mit Umwelt- oder Naturschutz nichts zu tun. Dieser ist im Prinzip nach wie vor außerordentlich dringlich. Es ist ein neuer Umweltdiskurs nötig, nicht sein Erlöschen.
Ähnliches betrifft den Staats- und Medienfeminismus. Die Frage, wie Mann und Frau miteinander oder gegeneinander können, wollen oder dürfen, wird ein öffentlicher Diskurs bleiben, der sich nicht nur auf der privaten Beziehungsebene abhandeln lässt. Das heißt noch lange nicht, dass er unter staatlicher Regie einer Genderbürokratie abzulaufen hat.
Die Regulierung menschlicher Lebensvorgänge durch den Staat ist gelegentlich als Biopolitik bezeichnet worden. Ihre Ermächtigung geht einher mit neoliberaler Entstaatlichung. In der „Biopolitik“ sind totalitäre und faschistoide Tendenzen offensichtlich. Wenn die Männerbewegung historisch Sinn machen soll, wird sie diese Konstellation aufbrechen, weil sie genügend leidvolle Erfahrungen mit ihr gesammelt hat. Meine Hoffnung ist, dass sie die bewusste Vergesellschaftung des Menschen jenseits staatlicher und ökonomischer Zwangsformen wiederentdecken wird. Das und nur das ist das linke Programm.
Den rechtspopullistischen Weg kann man in Ungarn begutachten: Hungerdemonstrationen, Pressezensur und trotzdenm kriecht die Regierung dem IWF und der EU wieder in den Arsch. Hat nicht mal ein Jahr gedauert..
Der deutsche Oberlehrer als Gutmensch und Weltverbesserer
Rassisten, Nazis, Klimasünder, Sexisten, Homo- und Islamophobe kriegen von ihm unbarmherzig eins mit der Moralkeule auf die Mütze.
Und die Alternative scheint zu lauten: Rassisten, Nazis, Klimasünder, Sexisten und Homo- und Islamophobe sind Spitze
Gründe doch einen „Wohlfahrtsausschuß“! ot
- kein Text -
Der deutsche Oberlehrer als Gutmensch und Weltverbesserer
Der Zwang zum Glück Der Artikel ist echt Rock n' Roll!
Wer die Wirklichkeit nicht sehen will, der sieht sie natürlich auch nicht. Allein die Kampagne an wohl über tausend Schulen, "Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage" gibt es auch dort, wo es gar keinen Rassismus gibt. Kein Lehrer oder Schüler wagt sich dem zu entziehen. Allein die Frage, was soll das, bei uns gibt es doch gar keinen Rassismus, befördert den Fragesteller in die rechte Ecke und eine interne Hetzkampagne beginnt. Wie zu Nazi- und DDR Zeiten fügt sich jeder ein, das Gehirn wird ausgeschaltet. Ein Beispiel für die besondere widerliche Art der Heuchelei:
http://rundertischdgf.wordpress.com/2012/02/11/das-grune-doppelgesicht/
Rechtskonservativer Gesinnungskitsch!
Nachtrag: Die erzählen uns, daß jetzt alle Frauen Maurer werden wollen.
http://www.schule-ohne-rassismus.org/297.html
Rechtskonservativer Gesinnungskitsch!
Die tröten auf der Seite zum Kampf gegen Rassismus. Weiblichen Sexualrassismus scheint es aber bei denen nicht zu geben. Widerlich.
Rechtskonservativer Gesinnungskitsch!
Die tröten auf der Seite zum Kampf gegen Rassismus. Weiblichen
Sexualrassismus scheint es aber bei denen nicht zu geben. Widerlich.
und hier gibt es noch viel mehr von dem Mist der bei unseren Kindern abgeladen wird. Das schöne dabei ist, daß wir Steuerzahler diese "moderne" Schulmeisterei ungefragt finanzieren müssen!
http://www.schule-ohne-rassismus.org/fileadmin/pdf/q-rage_2011-2012.pdf
Rechtskonservativer Gesinnungskitsch!
Wenn seit 40 Jahren die staatsvergötternden Linken geherrscht haben
sollen, kommt doch die Frage auf, warum es gerade in dieser Zeit eine
riesenhafte Entstaatlichungswelle gab
Dafür kann man sich verschiedene Erklärungen ausdenken. Es läuft aber doch wohl darauf hinaus: Entweder waren die Linksparteien von Anfang an Marionetten, oder die Reichen und (wirklich) Mächtigen sind sehr gut darin, aus linken Bewegungen Marionetten zu machen. Also Vorsicht Cardi, du könntest der nächste sein! 
Und der unübersehbare Linksdrall in Redaktionen, Schulen usw? Das waren halt die Fußsoldaten der Linken, die Posten brauchten, damit sie Ruhe geben. Sie haben was zu tun (oder denken es zumindest), bekommen gutes Geld, sind oft vor Kündigung sicher, und können sich was drauf einbilden. Die Reichen dieser Welt leiden eher selten unter feministischem Terror. Nur der kleine Mann leidet.
--
Feminismus ist Beschissmus!
Maskulismus oder Schluss!
Schreibt mit auf WikiMANNia!
Der deutsche Oberlehrer als Gutmensch und Weltverbesserer
Und die Alternative scheint zu lauten: Rassisten, Nazis, Klimasünder,
Sexisten und Homo- und Islamophobe sind Spitze
Nein, sie lautet: Diese Leute könnten auch mal Recht haben - und nicht immer nur die Möchtegern-Gutmenschen.
Ich mag die Nazis auch nicht, aber wenn mir ein Nazi sagen würde "2+2=4", würde ich vielleicht zur Sicherheit nochmal nachrechnen, aber dann müsste ich ihm Recht geben.
--
Feminismus ist Beschissmus!
Maskulismus oder Schluss!
Schreibt mit auf WikiMANNia!