Ist das Modell Familie am Ende?
Heute im MDR 1 Radio Sachsen von 20.04 - 23 Uhr. Man kann sich in die Diskussion einbinden, vermutlich schon jetzt.
Los geht´s!
Vergessen
Diskussionspapier zur Sendung: http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen/zukunft-familie-pdf100-download.pdf
Vergessen
Scheindiskussion.
Da man das Modell Familie nicht abschaffen kann, versucht man jetzt da es geschwächt ist, mit neuen Inhalten zu füllen.
Ist das Modell Familie am Ende?
Spätestens in ein paar Jahrzehnten, sollte die Technologisierung weiter voranschreiten und die Menschen noch sehr viel älter werden, ist das Modell Familie passee, denn es könnten dann eben auch weniger neue Menschen nachkommen.
Vergessen
Ich melde mich bei sowas auch nicht an. Irgendwann fassen die mal die Datenbanken zusammen und kennen die Rädelsführer und kritischen Geister. Das ist doch heute nicht anders, als damals bei der Stasi.
Sicher, irgendwann müssen wir mal raus aus der Deckung, aber dann ist es der Endkampf und dann gehts bis einer nicht mehr kann.
Vergessen
Scheindiskussion.
Ganz sicher, aber ich erinnere mich daran, dass lt. Rosenbrock-Akte es die Feministinnen erheblich stört, dass wir überall präsent sind und mitdiskutieren. Der Erfolg unseres Mitteilungsbedürfnisses scheint somit dokumentiert zu sein. Ich werde mich da mal einklinken.