Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Kindsmord aktuell: Babyleiche im Rucksack eines kalten Autos!

Pilsberater, Monday, 06.02.2012, 14:06 (vor 5069 Tagen)

Autoknacker finden Babyleiche
06.02.2012, 07:35 Uhr

Die Mutter eines in Merzig tot aufgefundenen Säuglings ist ermittelt. Vier junge Autoknacker hatten die Babyleiche in der Nacht zu Montag in einem Wagen im Stadtteil Hilbringen entdeckt. Der tote Säugling steckte in einem Rucksack.

Die 23-jährige Mutter wurde bereits wenige Stunden später als frühere Halterin des Kleinwagens ermittelt und soll nun vernommen werden. Eine Obduktion in der Homburger Gerichtsmedizin soll klären, ob das Neugeborene bereits tot zur Welt kam oder getötet wurde. Der Leichnam war bereits stark verwest.

Gefunden worden war die Babyleiche von vier jungen Autoknackern, drei Männern und einer Frau. Auf der Suche nach Wertgegenständen durchwühlten sie einen im Auto liegenden Rucksack und stießen dabei auf den toten Säugling. Die vier Einbrecher alarmierten die Polizei. Das Gelände in der Nähe einer Tankstelle wurde weiträumig abgesperrt. Der Wagen stand dort offenbar zum Verkauf.

Das muss man erst einmal begreifen! Die "liebende Mutter" hat ihr Baby in einen Rucksack gepackt, den Rucksack in ein Auto und das Auto zum Verkauf ausgestellt. Warum auch nicht?

Die hat das wahrscheinlich schon vergessen gehabt, dass die da eine Leiche im Rucksack hatte. Das ist auch eine reine Nebensächlichkeit und auch voll normal. Wer hat eigentlich keine in einem Rucksack verpackte Babyleiche in seinem Auto?

Naja, eine Frage bleibt weiterhin offen: Wann kommt endlich die Baby-Tonne?

Frauen sollten endlich frei vom öffentlichen Druck ihre Kinder auf legalem Wege hier in Deutschland entsorgen können.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum