Kandesbunzlerin! Offene Diskussion über den Islam!
Feministische Themen völlig abgeschlagen, diese Anfrage führt:
Offene Diskussion über den Islam
Das Thema Islam wird von Politik und Medien gründlich gemieden, Islamkritiker werden bestenfalls ignoriert, meist aber diffamiert, Islamkritik wird pathologisiert und kriminalisiert. Eine argumentative Auseinandersetzung über den Islam muss endlich stattfinden. In der Politik. In den Medien.
Zum Anklicken als Thema für unsere Kandesbunzlerin:
https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/10-Wie-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.h...
Mir hat die Kanzlerin ein Geheimnis verraten!
Sie will in Istanbul und der ganzen Türkei flächendeckend den Bau von christlichen Kirchen vorantreiben und von der Türkei finanzieren lassen. Vorbild dafür sind die vielen Moscheen hier in Deutschland.
Außerdem will sie mir Erdogan einen Migrationsgipfel organisieren. Die Kanzlerin will, dass viele Deutsche in die Türkei ziehen und dort, anerkannt als Sozialhilfeempfänger, vom türkischen Staat finanziert werden. Die noch hier wohnenden deutschen Angehörigen werden natürlich beitragsfrei von türkischen Krankenkassen mitversichert.
Jetzt geht ein Ruck durch Deutschland!
Mir hat die Kanzlerin ein Geheimnis verraten!
Außerdem will sie mir Erdogan einen Migrationsgipfel organisieren. Die
Kanzlerin will, dass viele Deutsche in die Türkei ziehen und dort,
anerkannt als Sozialhilfeempfänger, vom türkischen Staat finanziert
werden. Die noch hier wohnenden deutschen Angehörigen werden natürlich
beitragsfrei von türkischen Krankenkassen mitversichert.
Jetzt geht ein Ruck durch Deutschland!
Dazu möchte sie, daß das dortige auswärtige Amt jedem Zuziehenden ähh Migranten plus jedem aus Deutschland mitgebrachten Familienmitglied je 26000 Euro Starthilfe einfach so auszahlt, auf ein gratis Konto einer renommierten Bank, das extra für ihn eröffnet wird und wo er sich beim Geldabheben von einem Schalterangestellten erst erklären lassen muß, wie ein Konto überhaupt funktioniert. Dazu gibts dann gratis Fremdsprachenkurse und Eingliederungsprojekte, z.B. Delphinreiten und staatlich getragene und organisierte Kulturveranstaltungen inkl. lokale Kneipenerkundungen, wo sich natürlich die noch zu fickende weil frustrierte Emanze aufhält und der schon den Deutschneger sehnlichst erwartend die Spalte vor Ankunftsfreude läuft.
Auch möchte sie sämtlichen Zeitungen und sonstigen Medien darüber unterrichtet wissen, daß nun ein neuer, gänzlich anderer Wind weht, einer der angesichts der Demografiekatastrophe und der alleinigen Kriegsverusachervergangenheit alternativlos ist. Ab sofort möchte Merkel sehen, wie jedem Journalisten bei Übertretungen des neu etablierten Konsens von linken Einsatzkräften mit besonderem Sozialhilfestatus eins aufs Maul gehauen wird sowie ein jeder Beteiligter mit einem defakto Berufsverbot belegt wird. Außerdem sollte der ähm äh Zentralrat und sein Nazivorwurf nicht weit sein, um Gefährder gleich elegant mundtot zu bekommen.
Das erfordert natürlich Akzeptanzmarketing, ein allgemein zu etablierendes Klima der Ausländergeilheit und ensprechende Kampagnen, die im Fernsehen, Radio und anderen Medien 24*7 Stunden in der Woche (z.B. in Form von mahnenden Werbespots) zu laufen haben.
Da währe z.B. ein Werbespot a la
"Das ist Jürgen. Er ist Deutscher in der Türkei. Ja richtig gehört. Und jetzt schau in den Spiegel und denke schön darüber nach, was du in diesem kurzen Moment alles Falsches gedacht hast."
oder
"Das ist Arno D.. Er ist dein neues Gewissen. Das kannst du erleichtern, indem du mehr Steuern zahlst und für mehr Deutsche Kultur in deinem Land eintrittst."
oder
"Das ist Mandy aus Büttel. Sie ist in Deutschland eine politisch Verfolgte, da sie übergewichtig ist. Leider wirst du sie und ihre 5 Kinder nie kennenlernen, da du ihre Sprache nicht sprichst. [dann Bild schwarz/Ton weg, Schriftzug "Für Deutsch als Hauptsprache in türkischen Schulen erscheint"]"
Durchzusetzen ist natürlich auch ein allgemeines Kopftuchverbot in türkischen Schulen. Das Rauchen wird schrittweise verboten, da deutsche Migranten keinen Passiv-Rauch (mehr) gewohnt sind. Türkische Politiker müssen per Quote mit deutschen langsam ersetzt werden. Kindergeld wird auch denjenigen noch nicht Eingebürgerten ausgezahlt, die sich entschlossen haben, einen Beitrag zu Bereicherung der Bevölkerung zu leisten und Kinder bekommen. Was die Türkei laut Merkel auf jeden Fall braucht, sind neu zu schaffende Migrationsbeauftragte und Integrationsstellen. Jeden Tag hat auf der Tagesordnung des türkischen Parlaments mindestens ein Integrationsbeschluß zu stehen.
Eine Luftbrücke nach Berlin fiele der Merkel da noch ein, mit vom Außenministerium bezahlten Tickets und so. Sozialarbeiter kümmern sich an den Flughäfen um die neuen Bereicherer, die alle eine neue Wohnung zugeteilt bekommen. Dazu muß das Sozialamt steuergeldfinanzierte und extra gebaute Sozial-Wohnungen bereithalten.
Auch wäre die Reduktion des türkischen Nationalstolzes notwendig. Wie wäre es z.B. eine ganze Woche lang in Einkaufszonen deutsche Fahnen zu zeigen? Oder generell nur noch die deutsche Fahne öffentlich zu erlauben, statt die türkische? Man könnte auch einen türkischen Nationalfeiertag opfern. An die türkische Nationalhymne könnten wir z.B. die erste Strophe des Deutschlandslieds anhängen, die von jedem in der Schule neu gelernt werden muß. Jeden Abend kommt zum Sendeschluß im TV die deutsche Nationalhymne, weil die türkische ja eigentlich vergangenheitlich befleckt ist und sowieso irgendwie pfui bäh.
Das wäre Merkel ein paar hundert geschenkte Leopard 2 Panzer oder U-Boote wert.
Die würden unserer Armee zugute kommen, nech.
Also alles in Allem ein ausgeglichenes Paket, laut Merkel.