Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Kommentar zur SAT1-Hass-Sendung

Yussuf K ⌂ @, Ankara, Sunday, 05.02.2012, 13:46 (vor 5070 Tagen) @ Swen

Wir haben uns mal erlaubt, diese Väter-Hass-Sendung zu dokumentieren: LINK

Fazit: Es ist eigentlich völlig unerklärlich, dass bei SAT1 ein Hype gegen Väter entfacht wird. Wider der deutschen Realität werden Väter - wie selbstverständlich - abgewertet und kriminalisiert. Sieht denn die Wirklichkeit in Deutschland nicht zufällig gänzlich anders aus? Wer bekommt denn vom Gericht in 99% der Fälle das Aufenthaltsbestimmungsrecht, die Alltagssorge und Kindesunterhalt zugesprochen? Männer?

SAT1 ist ein feministischer Propaganda-Sender! Wer so derart verzerrt und realitätsfern über für jedermann sichtbare Probleme medial berichtet, ist zweifelsfrei ein feministischer Sender! Unser Tipp: Abschalten!

Nimmt man(n) jetzt mal nur die ersten beiden Sendungen auseinander, dann stellt man fest, dass es sich bei den Frauen ausnahmslos um Schlampen handeln muss. Die erste Frau lässt sich mit einem Ausländer ein, Probleme vorprogrammiert. Obendrein will sie die Kinder vom Vater heimlich entführen, also ist sie zweifelsfrei nicht besser, denn sie könnte ja gerichtliche Hilfe in Anspruch nehmen.

Die zweite Frau ist eine noch größere Schlampe! Sozial verwahrlost geht sie im Ausland betteln und lässt sich von einem Penner ein Kind machen. Dann das Übliche: Mann schlägt und terrorisiert angeblich wieder mal! In ein Frauenhaus flüchtet sie allerdings nicht! Sie will zurück nach Deutschland fliehen! Wo aber hat denn eigentlich - glaubt man der SAT1-Ankündigung - der venezulanische Straßenbettler das Kind aus Deutschland entführt? Ist es nicht eher so, dass die Frau ein Kind aus Venezuela (Kind hat ganz sicher venezulanische Staatsbürgerschaft!) entführen will? Ist nicht sie dann die Kriminielle? Na bei SAT1 offensichtlich nicht!

Es ist bei Frauen offensichtlich im kranken Hirn verankert worden, dass Kinder ihr alleiniges Eigentum sind. Mit diesem feministischen Rechtsverständnis setzen sie wie selbstverständlich alles daran, um den Vater zu entsorgen. Wer gibt ihnen das Recht, dem Vater das Kind und dem Kind den Vater wegzunehmen? Ihr Geschlecht? ...... und warum berichtet SAT1 nicht über die Millionenfachen Fälle von Kindesentzug und Väterentsorgung durch Mütter hier in Deutschland? Man könnte wochenlang das Programm davon füllen ......


gesamter Thread:

 

powered by my little forum