Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Alice Schwarzer: Die eine Millionen Euro Frage

Christine ⌂, Sunday, 05.02.2012, 13:20 (vor 5070 Tagen)

Mehr als eine Million Euro an öffentlichen Zuwendungen und Fördergeldern stehen zur Debatte, deren Nutzen und Verwendung etliche Fragen aufwirft. In den der Redaktion vorliegenden Wirtschaftsplänen gibt es zumindest aus kaufmännischer Sicht erheblichen Klärungsbedarf. Wie weitreichend die Überschneidungen zwischen der im selben Gebäude ansässigen Emma und der gemeinnützigen Stiftung sind, lässt sich noch nicht detailliert ermitteln, jedoch sind solche nach dem jetzigen Kenntnisstand vorhanden.

http://iknews.de/2012/02/03/alice-schwarzer-die-eine-millionen-euro-frage/

Da hat jemand etwas genauer recherchiert und bietet einige Fakten auf.

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohlangepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Den Artikel unbedingt sichern!

Pilsberater, Sunday, 05.02.2012, 14:01 (vor 5070 Tagen) @ Christine

Überlegt euch mal, mit was für einer Frechheit dieses Weib zu Werke geht. Völlig streßfrei bescheißt sie die deutschen Bürger um ihr hart erarbeitetes Geld und nur um ihren persönlichen, kranken Hass zu finanzieren. Was hat denn die Alte letztlich erreicht?

Sie hat ein Netz von Frauenhäusern geschaffen, wo es genau nicht anders zu geht!

Da werden Gelder reingepumpt und keine Sau weiß, was eigentlich damit so richtig passiert! Wenn die alleine schon in ihrem beschissenen Turm ne Mille um die Ecke veruntreut hat, habt ihr eine Vorstellung, um was für gewaltige Summen es dann erst bei 465 Frauenhäusern und das locker über 30 Jahre gehen muss!

Es wird Zeit, da Licht ins Dunkel zu bringen und diese Kellerasseln unter ihren Steinen hervorzuholen. Warum sollen die deutschen Bürger solche mafiösen Strukturen auch noch bezahlen?

Die Öffentlichkeit verlangt Aufklärung: Frau Schwarzer! Wo sind die Millionen hin und wie wollen Sie die an die Bürger zurückzahlen? Mit ihrem beschissenen Sammelsurium von sinnfreien Wortkombinationen? Besser nicht! Wenn sie ihren Turm ausräumen, dann lassen sie gleich einen Entsorger anrollen!

Ob Herr Rosenbrock mal darüber eine Studie schreibt? Ach nein, Betriebswirtschaft ist ja nich soooo seine Studienrichtung ....

Alice Schwarzer: Die eine Millionen Euro Frage

adler, Kurpfalz, Sunday, 05.02.2012, 20:55 (vor 5070 Tagen) @ Christine

http://iknews.de/2012/02/03/alice-schwarzer-die-eine-millionen-euro-frage/

Da hat jemand etwas genauer recherchiert und bietet einige Fakten auf.

Da wollte die alte Hex wirklich einmal kämpfen und schon geht der Schuss nach hinten los!

Hätte sie die Streichung der Fördergelder für ihr Privatvergnügen Frauenarchiv einfach hingenommen, kein Mensch hätte sich weiters dafür interessiert. So aber geht sie auch die Barrikaden, will in einer Pressekonferenz, die sie vorher überall laut ankündigt, den Politikerinnen "die Leviten lesen".

Und schon interessieren sich einige auch für ihr Undercover Unternehmen Omma. Schnell wird bekannt, was die ganze Zeit verschwiegen wurde. Die Redaktion ihres Hetzblattes haust in den selben Räumen wie ihr mit öffentlichen Geldern weitgehend finanziertes Privatarchiv. Und haben die Hunde erst mal Blut gerochen, dann bleiben sie auch auf der Fährte.

So werden Leviten schnell zu Latrinen und ein GenderMediaTurm entwickelt sich zum Hungerturm. Ja, so kann's gehen, Frau Schwätzer.

Ich schließe mich an: Artikel unbedingt sichern!

Gruß
adler

--
Frauenrat der Grünen empört-Gebäudereinigung:
Männer verdienen bei Außenreinigung deutlich mehr als Frauen bei Innenreinigung.

"Benachteiligungen von Männern beseitigen ... das ist nicht unser politischer Wille" -Grüne, Ortsgruppe Goslar

powered by my little forum