Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Heute neue Serie (19.00 Sat 1): Vom eigenen bösen Vater entführt - Heldenhafte Mütter kämpfen für ihre Kinder ...

Swen, Sunday, 05.02.2012, 11:34 (vor 5070 Tagen)

Die ModeratorIn ......... kein Wunder!

U27, Sunday, 05.02.2012, 11:46 (vor 5070 Tagen) @ Swen

Die 1969 in Bad Wildungen (Nordhessen) geborene Entertainerin ist in ihren Sendungen keineswegs nur ein beobachtender Teilnehmer, sondern legt gern selbst Hand an und lässt dabei ihrer Kreativität freien Lauf.

Ihre Karriere begann Andrea Göpel beim Radio. 2004 wurde sie für die RTL-Sendung "Mein Garten" entdeckt. Ab 2005 moderierte sie "Upps!- Die Superpannenshow" auf RTL.

2011 wechselte Andrea Göpel dann zu Sat.1. Dort packte sie in der Real Life Doku "SOS Garten" das Übel wortwörtlich bei der Wurzel und verwandelte Horror-Gärten in blühende Oasen. In der Doku "Messie-Alarm!" zeigt Andrea Menschen, die in Müll und Chaos leben und sich damit ins gesellschaftliche Abseits manövriert haben.

Menschen, die sich in extremen Lebens- und Liebes-Situationen befinden, zeigte Andrea im November 2011 in der Doku "Liebes-Alarm!". Ab Dezember 2011 moderiert der Publikumsmagnet "Kilo-Alarm!". Die Doku zeigt Menschen mit extremen Gewichtsproblemen in kritischen Lebenssituationen.

[image]

So eine richtige Krawallschlampe, die eigentlich nichts kann, hässlich wie eine Frauenbeauftragte ist, sicher selbst keinen Mann & Kinder hat, die ist regelrecht für solche eine Hetzsendung gegen Männer prädestiniert!

In 99 von 100 Fällen entführen Frauen die gemeinsamen Kinder mit staatlicher Hilfe. Bei der Hälfte der Kinder bricht der Kontakt zum Vater nach 1 Jahr total zusammen. Umso deutlicher wird uns Bürgern hier vorgeführt, wessen Geistes Kind diese Drecks-Sender sind, wenn sie der Bevölkerung die Kriminalisierung der Väter u. Männer vorführen wollen.

Vielleicht legt man dieser ModeratorIn demnächst eine Show nahe mit dem Titel: "Upps! Ich hab einen an der Klatsche!"

Kommentar zur SAT1-Hass-Sendung

Yussuf K ⌂ @, Ankara, Sunday, 05.02.2012, 13:46 (vor 5070 Tagen) @ Swen

Wir haben uns mal erlaubt, diese Väter-Hass-Sendung zu dokumentieren: LINK

Fazit: Es ist eigentlich völlig unerklärlich, dass bei SAT1 ein Hype gegen Väter entfacht wird. Wider der deutschen Realität werden Väter - wie selbstverständlich - abgewertet und kriminalisiert. Sieht denn die Wirklichkeit in Deutschland nicht zufällig gänzlich anders aus? Wer bekommt denn vom Gericht in 99% der Fälle das Aufenthaltsbestimmungsrecht, die Alltagssorge und Kindesunterhalt zugesprochen? Männer?

SAT1 ist ein feministischer Propaganda-Sender! Wer so derart verzerrt und realitätsfern über für jedermann sichtbare Probleme medial berichtet, ist zweifelsfrei ein feministischer Sender! Unser Tipp: Abschalten!

Nimmt man(n) jetzt mal nur die ersten beiden Sendungen auseinander, dann stellt man fest, dass es sich bei den Frauen ausnahmslos um Schlampen handeln muss. Die erste Frau lässt sich mit einem Ausländer ein, Probleme vorprogrammiert. Obendrein will sie die Kinder vom Vater heimlich entführen, also ist sie zweifelsfrei nicht besser, denn sie könnte ja gerichtliche Hilfe in Anspruch nehmen.

Die zweite Frau ist eine noch größere Schlampe! Sozial verwahrlost geht sie im Ausland betteln und lässt sich von einem Penner ein Kind machen. Dann das Übliche: Mann schlägt und terrorisiert angeblich wieder mal! In ein Frauenhaus flüchtet sie allerdings nicht! Sie will zurück nach Deutschland fliehen! Wo aber hat denn eigentlich - glaubt man der SAT1-Ankündigung - der venezulanische Straßenbettler das Kind aus Deutschland entführt? Ist es nicht eher so, dass die Frau ein Kind aus Venezuela (Kind hat ganz sicher venezulanische Staatsbürgerschaft!) entführen will? Ist nicht sie dann die Kriminielle? Na bei SAT1 offensichtlich nicht!

Es ist bei Frauen offensichtlich im kranken Hirn verankert worden, dass Kinder ihr alleiniges Eigentum sind. Mit diesem feministischen Rechtsverständnis setzen sie wie selbstverständlich alles daran, um den Vater zu entsorgen. Wer gibt ihnen das Recht, dem Vater das Kind und dem Kind den Vater wegzunehmen? Ihr Geschlecht? ...... und warum berichtet SAT1 nicht über die Millionenfachen Fälle von Kindesentzug und Väterentsorgung durch Mütter hier in Deutschland? Man könnte wochenlang das Programm davon füllen ......

Kindesentführung von der Mutter nach Deutschland geht straffrei aus

Christian, Sunday, 05.02.2012, 15:10 (vor 5070 Tagen) @ Swen

Ein vom Femifaschismus unterwandertes Land unterstützt natürlich jegliche Straftaten von Frauen!

http://www.google.de/#pq=kindesentf%C3%BChrung&hl=de&cp=33&gs_id=4f&xhr=t&q=Kindesentf%C3%BChrung...

Die ModeratorIn ......... kein Wunder!

der_quixote, Absurdistan, Sunday, 05.02.2012, 15:35 (vor 5070 Tagen) @ U27

Ich wollte es besser ausdrücken aber kann es nicht.
Thumb up!

--
Man(n) sollte (s)eine Frau welche schweigt niemals unterbrechen...

"Entmannt"

Oggy, Sunday, 05.02.2012, 16:10 (vor 5070 Tagen) @ der_quixote

Bei dem Bild dieser "Moderatorin" bekommt das Wort "entmannt" eine völlig neue Bedeutung! Solche Frauen sind ganz sicher "entmannt".

Wenn sich noch die zur häuslichen Gewalt gegen Männer öffentlich bekennende Alice Schwarzer vor 15 Jahren darüber gefreut hat, dass "... nun amerikanische Frauen wüßten, dass ein Messer nicht nur zum Petersilie hacken da ist!", dann muss mittlerweile ein sehr großer Teil von Frauen (und nicht die Männer) regelrecht "entmannt" leben. Die SinglePortale sind ja mittlerweile proppenvoll von solchen suchenden Frauen. Eigentlich grotesk, aber wieder mal erkennbar ein schlichtweg feminisitsches Eigentor! :-)

Der Deutsche Mann : Mörder, Vergewaltiger, Stalker etc.

Spoetter, Sunday, 05.02.2012, 17:47 (vor 5070 Tagen) @ Swen

2012 : Deutsche, Vorsicht vor Männern...
1938 : Deutsche, Vorsicht vor Juden...

Vermutlich wird die Sendung wie "Jud Süss" - nur anstelle des
Juden den Mann...

Und damals wie heute : Die teutsche Mutter - rettet das
unschuldige Kind....

Wie sagte mein Geschichtslehrer : Der Faschismus führt
in die Staatspleite.....

Nachricht der Woche : Putzmeister (Betonpumpen, u.a. Fukushima
und Tschnernoby) wird von Sany geschluckt !

http://www.sanygroup.com/group/zh-cn/

Tja.. Willst du neueste Nachrichten sehn,
muttu auf chinesische Seite gehn...

Heldenhafte Mütter kämpfen für ihre Kinder ...

adler, Kurpfalz, Sunday, 05.02.2012, 20:20 (vor 5070 Tagen) @ Swen

So so, "Heldenhafte Mütter kämpfen für ihre Kinder". Da frag ich mich: Ja, wo kämpfen sie denn. Ist zum Jugendamt zu rennen, wo sie mit offenen Armen und viel Empathie empfangen werden oder zur feminisisierten Justiz, wo sie auf viel Sympathie stoßen, denn schon kämpfen? Und auch noch gleich "heldenhaft!"

Wenn das schon ein heldenhafter Kampf ist, wie soll mann dann erst den Kampf der entsorgten Väter bezeichnen? Man müsste direkt einen neuen Begriff dafür kreieren. Denen hilft niemand. Die müssen ihren aussichtslosen Kampf alleine kämpfen, gegen alle Widerstände. Und werden nicht selten eingekerkert, meist wegen Falschbeschuldigungen. Oder sie landen in der Psychiatrie, wie Mag. Baumgartner in Austria oder demnächst wahrscheinlich Axel Hüls in Schland.

Unter dem Feldzeichen des Feminismus marschiert eine Armee, die noch nie auf einen Gegner getroffen ist.
- Michael Klonovsky

Gruß
adler

--
Frauenrat der Grünen empört-Gebäudereinigung:
Männer verdienen bei Außenreinigung deutlich mehr als Frauen bei Innenreinigung.

"Benachteiligungen von Männern beseitigen ... das ist nicht unser politischer Wille" -Grüne, Ortsgruppe Goslar

Die ModeratorIn

adler, Kurpfalz, Sunday, 05.02.2012, 20:28 (vor 5070 Tagen) @ U27

In der Doku "Messie-Alarm!" zeigt Andrea Menschen, die in Müll und Chaos leben

Das wird's wohl wieder sein: MÜLL!

Vielleicht legt man dieser ModeratorIn demnächst eine Show nahe mit dem Titel:
"Upps! Ich hab einen an der Klatsche!"

Nö, das können Narissten nicht. Die Sendung würde lauten:
"Die haben einen an der Klatsche!"

Gruß
adler

--
Frauenrat der Grünen empört-Gebäudereinigung:
Männer verdienen bei Außenreinigung deutlich mehr als Frauen bei Innenreinigung.

"Benachteiligungen von Männern beseitigen ... das ist nicht unser politischer Wille" -Grüne, Ortsgruppe Goslar

"Entmannt"

adler, Kurpfalz, Sunday, 05.02.2012, 20:36 (vor 5070 Tagen) @ Oggy

SinglePortale sind ja mittlerweile proppenvoll von solchen suchenden Frauen.

Vorsicht! Die suchen nur, sind aber danach sehr schnell überfordert oder fühlen sich eingeengt und wollen sich selbst verwirklichen. Hinfort leben sie dann glücklich, aber unzufrieden, als gepamperte und materiell gut versorgte alleinerziehende Muddi. Dann haben sie endlich die Zeit, den ganzen Tag solchen Müll zu glotzen und fühlen sich bestätigt. Das ist einfacher, als endlich damit anzufangen, an sich selber zu arbeiten und erwachsen zu werden.

Gruß
adler

--
Frauenrat der Grünen empört-Gebäudereinigung:
Männer verdienen bei Außenreinigung deutlich mehr als Frauen bei Innenreinigung.

"Benachteiligungen von Männern beseitigen ... das ist nicht unser politischer Wille" -Grüne, Ortsgruppe Goslar

powered by my little forum