Politkasper spielen auf der Berliner Puppenkisten Demokratie
Die Antwort der Europaabgeordneten Dr. Niebler, CSU, auf die Fragen eines Bürgers zum Schwangerschaftsabbruch. Diese Stellungnahme kommentierte er wiederum in seinem Internetauftritt.
Auf abgeordnetenwatch.de wird nur der Status Quo erklärt und verteidigt, ohne mit einem Satz auf die gestellte Frage einzugehen:
"Kann sich ein Volk diese Massentötungen leisten, das mit einem derartigen Geburtenrückgang zu kämpfen hat?"
http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_angelika_niebler-901-22756--f270729.html#q270729
Wer sich über diese Politkasper nicht aufregen, der fragt erst gar nicht mehr.
Die Antwort nach der eigentlichen Frage, nach dem Volkstod, blieb die VolksvertreterIn schuldig. Stattdessen antwortete inhaltlich etwa dahingehend:
Jeder ungeborene Mensch - wobei die Bezeichnung Mensch bereits tunlichst vermieden wird - habe zwar grundsätzlich ein Recht auf Leben, aber dieses Recht verwirkt er, wenn die Mutter ihr Kind nicht wünscht und diesen Nichtwunsch durch ein Beratungsgespräch - als formelles Element - Ausdruck gibt.
Es zeigt sich, dass diese Gespräche lediglich eine Alibifunktion haben.
Auf die Fragen der Bürger wird gar nicht eingegangen, aber formell als Gelegenheit wahrgenommen, den ideologischen Hirnschiss dem Bürger nochmals ins Bewusstsein zu tröpfeln.
Ab sofort ist jeder, der noch selbst denkt (und nicht denken lässt) und Antworten verlangt als "rechtsextrem" einzustufen.
--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org
gesamter Thread:
- Schwangerschaftsabbruch -
rundertischdgf,
04.02.2012, 11:58
- Politkasper spielen auf der Berliner Puppenkisten Demokratie -
Mus Lim,
04.02.2012, 12:26
- Doktrix Jur. - adler, 04.02.2012, 15:44
- Mordsweiber - Yussuf K, 04.02.2012, 16:02
- Politkasper spielen auf der Berliner Puppenkisten Demokratie -
Mus Lim,
04.02.2012, 12:26