Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Gute Reflexion unseres Wirkens!

Nous, Berlin, Thursday, 02.02.2012, 21:14 (vor 5073 Tagen) @ Leutnant Dino

"Mediale Momentaufnahmen aus den letzten Jahren, die deutlich machen, dass sich etwas Neues entwickelt in der geschlechterpolitischen Debatte. Ein unübersichtliches Geflecht von Akteuren hat sich formiert, denen in der Geschlechterpolitik die ganze Richtung nicht passt. Sie stellen die Errungenschaften der Frauenbewegung in Frage und propagieren, dass durch die jahrzehntelange Bevorzugung von Frauen inzwischen die Männer diskriminiert würden."

Ich finde das echt eine gelungene Reflexion unseres Schaffens! Man kommt an uns nicht mehr vorbei und noch schöner ist, dass man keine Strukturen erkennt! ".... unübersichtliches Geflecht von Akteuren!", Leute!, weiter so! Partisanenkampf war immer erfolgreich!

Den Rest dieses Interviews zu kommentieren lohnt nicht. Lieber schreibe ich schnell irgendwo bei einer Zeitung mit, wo man "kommentieren" kann. Die Erlangung der Argumentations- und Deutungshoheit macht mehr Sinn, als die Beschäftigung mit solch einem Deppen. Wenn der erst mal einen Sorgerechts- und Unterhaltsstreit hinter sich hat, dann wird er uns um Vergebung anbetteln.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum