ok, hier mehr Text
http://afk.blogsport.de/femzine-perle/die-u-bahnfahrt/
U-Bahnfahren kann ja so nett sein. Mit Buch, Bier oder Blechmusik trifft man im besten Fall freundliche Menschen mit denen man freundliche Blicke austauscht. Außerdem bekommt man immer die neusten Neuigkeiten der BILD Zeitung mit. Nett.
Ich sitze in der U-Bahn an einem herrlichen Frühlingsvormittag und gucke mir im Vorbeifahren die Limmerstraße an. Mein schweifender Blick bleibt an einem ca. 1,90 großem rothaarigen, dickbäuchigen Ü50 Mann hängen der mich angafft. Ungeniert zieht dieser Typ mich mit seinen Blicken aus. Ich guck schnell wieder weg. Das habe ich schon so oft gemacht, zu oft.
Als ich nochmal gucke starrt der mich immer noch an – beziehungsweise mittlerweile meine Brüste.
Immer wieder das gleiche. Was denkt der Arsch sich denn? Aber nicht mit mir. Ich hab da nämlich einen neuen Trick:
Ich gucke diesen Kerl wieder an, aber diesmal bohrt sich mein rechter Zeigefinger zielsicher mit kreisenden Bewegungen in mein Nasenloch. Mein Gegenüber ist entsetzt, kann es nicht glauben, dass ich, die ihm in seinen ekligen Fantasien wahrscheinlich einen bläst, plötzlich seine Fantasien platzen lasse. Das ist er nicht gewöhnt, schnell guckt er schockiert weg.
Ich habe das noch ein paar Mal probiert und ich kann sagen, dass die meisten ihren Augen nicht trauen und doch noch einen zweiten Blick wagen. Dieser ist aber spätestens nach meinem zweiten Tiefbohrgang endgültig abgewehrt.
Fazit: Nasepopeln, Ohrenbohren, Schrittkratzen, Schuppenessen und so weiter können gaffende Arschlöcher daran erinnern, dass hier keine Wichsvorlage vor ihnen sitzt.
Ich habe mich durch diese feministische Uni Seite geklickt .. nur Mist! Das will ich euch nicht antun
Die hiessen früher "Frauen, Lesben, Vor", haben sich dann aber umbenannt. Die haben auch eine "Frauen und Lesben Kneipe". Und auf dem Willkommensschild steht "hier ist alles willkommen was sich irgendwie weiblich fühlt. Transgender, Bi, Gay usw" ..
blablabla die ziehen in gewohnter Weiser über Männer her !!
die sind so gehirngewaschen, dass man sie vergessen und in die Tonne kloppen sollte!!
Vielleicht hätte ich diesen Thread garnicht aufmachen sollen.
Aber doch, dann seht ihr mal wie krank diese Lesben in der Hohlbirne sind.
mfg
gesamter Thread:
- "feministisches Kollektiv" an der Hamburger Uni -
Mriks,
01.02.2012, 23:03
- "feministisches Kollektiv" an der Hamburger Uni -
Arkander,
01.02.2012, 23:12
- ok, hier mehr Text - Mriks, 01.02.2012, 23:25
- PIP -
Wolfgang A. Gogolin,
01.02.2012, 23:22
- Nein Wolfgang .. nein, sie haben es nur "für sich" und weils sie "ganz Frau" sein wollten, getan LOL k.t.
-
Mriks,
01.02.2012, 23:26
- PIP - roser parks, 02.02.2012, 13:07
- Nein Wolfgang .. nein, sie haben es nur "für sich" und weils sie "ganz Frau" sein wollten, getan LOL k.t.
- "feministisches Kollektiv" an der Hamburger Uni - Oliver, 01.02.2012, 23:49
- "feministisches Kollektiv" an der Hamburger Uni -
Andreas58,
02.02.2012, 01:02
- "feministisches Kollektiv" an der Hamburger Uni - Ich, 02.02.2012, 01:05
- feministisches -
adler,
02.02.2012, 01:11
- Erwiderung - Mann, 02.02.2012, 15:21
- "feministisches Kollektiv" an der Hamburger Uni - pit b, 02.02.2012, 13:10
- "feministisches Kollektiv" an der Uni Hannover, nicht Hamburg [kT]
-
Detektor,
02.02.2012, 13:32
- "feministisches Kollektiv" an der Hamburger Uni -
Arkander,
01.02.2012, 23:12