Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Warum nur Väter echte Männer sind

Moni ⌂, NRW, Thursday, 14.06.2007, 16:38 (vor 6763 Tagen)

Diese Woche berichtete WELT ONLINE über ?Das schwere Los einer jeden Mutter". Doch wie ist es bei den Vätern? Unser Kolumnist erklärt, warum Vater sein kein schweres Los, sondern die Eintrittskarte in den Club der echten Männer ist.

Weiterführung des Studentenlebens

Frauen haben einen guten Grund, sich über ihr Los als Mutter zu beschweren. Sie suchen in ihrem Leben in der Regel Harmonie und Übereinstimmung. Das ist mit Kindern tatsächlich nicht leicht zu machen. Männer machen sich das Leben gerne schwer. Sie lieben Streit und Herausforderungen. Deswegen sind Kinder für echte Männer genau das richtige. Sie fordern mehr Geduld als ein strenger Karatemeister. Sie sind anspruchsvoll wie jede Hollywood-Diva. Und kein Chef würde mit den Arbeitszeiten durchkommen, die sie abrufen.

Ein echter Mann braucht kein Tattoo, keinen Rennwagen vor dem Reihenhaus, kein Diplom, dass er einen halben Meter Bratwurst gegessen hat. Sondern ein Kind. Wenn man das Ganze nüchtern (und das sind wir Väter ja immer häufiger) betrachtet, ist das Vatersein lediglich die Weiterführung des Studentenlebens mit anderen Mitteln.

mehr und Quelle:
http://www.welt.de/vermischtes/article943357/.html

Gruß
Moni

--
http://www.weltweite-tierschutz.org/


gesamter Thread:

 

powered by my little forum