"Barbara-Karlich-Show": "Meine Kinder leben beim Vater"
Fällt euch hier nicht was auf?
"Ihr Exmann ging nach Deutschland und besuchte die Tochter nur an Feiertagen. Als diese in die Pubertät kam, und zwischen Mutter und Tochter Konflikte entbrannten, fühlte sich Rosemarie in der Rolle der Alleinerzieherin überfordert. Sie erzählt: „Ich überließ meine pubertierende Tochter meinem Ex- Mann."
"Als die Beziehung mit der Kindesmutter zerbrach, war er lange Zeit nur Wochenend-Vater. Nach einigen Jahren jedoch, nahm dieses Verhältnis eine plötzliche Wendung. Heinz berichtet: „Die Kindesmutter hat mich vor die Wahl gestellt – entweder nimmst du deinen Sohn zu dir, oder ich schick ihn ins Heim. Also hab ich mich entschlossen, das Kind zu mir zu nehmen – und ich hab es trotz Schwierigkeiten nicht bereut!“
Also wenn es schwieriger wird mit dem Kind, dann muss Papa ran. Sonst tut Mama alles dafür, dass Papa nicht rankommt. Aber Probleme lösen? Ach nö.
gesamter Thread:
- "Barbara-Karlich-Show": "Meine Kinder leben beim Vater" -
Kurti,
29.01.2012, 15:52
- "Barbara-Karlich-Show": "Meine Kinder leben beim Vater" - roser parks, 29.01.2012, 18:24
- Das Thema der Sendung ist peinlich! - Sandfisch, 29.01.2012, 19:56
- "Barbara-Karlich-Show": "Meine Kinder leben beim Vater" -
Sigmundus Alkus,
30.01.2012, 00:15
- "Barbara-Karlich-Show": "Meine Kinder leben beim Vater" - Kurti, 30.01.2012, 01:03