Die Methoden der NWO --->WICHTIG!!!<--- (lang)
Hallo Leute,
hier ein "unglaubliches" Posting. Gehirnwäsche hoch3
Flint
Fallstudie: Schulreform in den USA
ab Teil 1
Fallstudie:Schulreform in den USA
ab Teil 4
hier:
Auszug:
Was wird in den neuen Schulen gelehrt und gelernt?
Alle Schulkinder in den staatlichen Schulen werden von den elitären Wissenschaftlern und Forschern im Dienste der NWO als "Versuchstiere" angesehen, und deswegen müssen sie behavioristische Unterrichtsmethoden über sich ergehen lassen. Ziel ist die Überführung der Haltungen/Meinungen/Verhaltensweisen des Schülers vom Ist-Zustand in den gewünschten Soll-Zustand per Konditionierung. Der gewünschte Soll-Zustand ist durch ein Spektrum von vorher festgelegten, messbaren Richtlinien ("nationale Standards" oder "Ergebnisse", deshalb "ergebnisbezogener Unterricht") in Bezug auf das Denken, Fühlen und Verhalten gekennzeichnet und seine Erzielung wird mittels Einstellungstests festgestellt.
Der Soll-Zustand tritt dann ein, wenn der Schüler folgende Lernziele erreicht hat: Schlechte Lese-und Schreibfähigkeit, mittelmäßig ausgeprägtes logisches und analytisches Denkvermögen, Beherrschung der "politisch korrekten" Ansichten zu Reizthemen, die je nach Situation auch variieren können (Situationsethik), hohe Sozialkompetenz/Teamfähigkeit/Konformität, kein Traditionsbewusstsein, Weltbürgermentalität, hohe Sensibilität für Umweltschutzfragen, usw. Der Schüler wird über die Methode der "Werteklärung" ("values clarification") und des "Sensitivitätstrainings" ("sensivity training") im Rahmen von Gruppendiskussionen oder von computergestützten Lernprogrammen-- unter Gruppendruck und Notendruck--zum Soll-Zustand hingeführt. Wie bereits erwähnt, wurde dies alle zuvor im "National Training Laboratory Institute" (NTL-Institut) erfolgreich praktiziert.
In der Schule werden die Einstellungen/Meinungen des Schülers, die ja quasi diejenigen des Elternhauses widerspiegeln per Tests untersucht. Der erfolgreiche Abschluss einer Klassenstufe bedeutet also, dass der Schüler den Übergang vom jeweiligen Ist-Zustand zum Soll-Zustand (so wie ihn die Eliten haben wollen) gelungen ist. Heutzutage müssen US-amerikanische Schüler die Beherrschung der verlangten NWO-Qualifikationen und NWO-Einstellungen unter standardisierten Testbedingungen vorweisen können. Traditionelles Wissen und Vernunft wurden durch politisch korrekte Haltungen/Einstellungen/Meinungen ersetzt, deren Vorhandensein die für die "Weltbürgerschaft" notwendige "geistige Gesundheit" anzeigt.
Geprüft wird, ob der Schüler das gewünschte Verhalten (gemäß der staatlichen, "nationalen", globalen Standards) in der jeweiligen thematischen Lehreinheit zeigt (alles unter dem Vorwand "Lernen in lebensnahen Situationen", Rollenspiele, Praxisorientierung, Vorbereitung zur Vermeidung eines "Praxisschocks"). Das Wissen wird nur in einem vorgesehenen Kontext/Zusammenhang vermittelt-ohne theoretischen Hintergrund und ohne Einbettung der Lerninhalte in einen übergeordneten Zusammenhang (dadurch werden zukünftige naive Arbeitnehmer/Facharbeiter mit Tunnelblick herangezüchtet, die bloss Knöpfchen/Tasten drücken, nicht über den eigenen Tellerand schauen können und ansonsten völlig abhängig von Kollegen und Vorgesetzten sind, endloser Fortbildungszwang, Zertifikatdschungel). Schüler sollen wie Computer Informationen wertneutral verarbeiten, ohne diese analysieren, vergleichen, gewichten und beurteilen zu können .
Das gleiche Schema findet sich übrigens auch in den Assessment Centern, wo angeblich nur ermittelt wird, ob die erforderlichen beruflichen Qualifikationen vorhanden sind. In Wirklichkeit werden auf ethisch bedenkliche Weise Einstellungen/Meinungen/Verhaltnsweisen des Bewerbers in gestellten Situationen erfasst und bewertet. Schließlich will man ja angepasste, unterwürfige Mitarbeiter, die im Namen der Firma zu allen Schandtaten bereit sind.
--
---
Der Maskulist
---
Familienpolitik
![[image]](http://www.femdisk.com/content/images/RTEmagicC_Flyer_V5_tn.jpg.jpg)