Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Schüler kündigt Revolution an. Festgenommen!

der_quixote, Absurdistan, Thursday, 26.01.2012, 00:06 (vor 5081 Tagen)

Was war geschehen? Polizeisprecher Markus Hoffmann zeigt den Einsatzzettel. 12.51 Uhr ging die Meldung ein. Ein 18-jähriger Schüler hatte auf Facebook gepostet und eine „Revolution“ angekündigt. „Wir nehmen sowas total ernst“

"Mazda kündigte auf dem Gebiet des Mittelklassefahrzeuges eine Revolution an, alle Manager wurden inhaftiert!"

"Hebamme Frauke Holmichraus kündigte eine Revolution auf dem Gebiet der Beckenbodengumminastik an und wurde vom SEK überwältigt!"

"Totaaaal ernst?" Nee, totaal krank!

Total krank!

Nach über einer Stunde Wartezeit im Klassenzimmer dürfen die Schüler nach und nach das Gebäude verlassen. „Wir haben es überlebt!“, ruft einer übermütig. Eltern nehmen erleichtert ihre Zöglinge in die Arme. Daniela (16), Stamatina (17) und Jacqueline (16) sind Zehntklässlerinnen und berichten, was drinnen ablief. Bereits in der Pause habe es eine Schlägerei gegeben, dann kursierte die Nachricht von der „Revolution“, die per Facebook gepostet war, die Schule sei informiert worden und die Klassenlehrerin habe den Schülern gesagt, dass sie im Klassenraum warten müssten. „Einige haben Panik geschoben, andere waren aggressiv.“ Die Lehrer hätten aber beruhigt, blieben bei den Klassen und die Polizei habe dann erklärt, um was es ging. „Wir sind froh, wieder draußen zu sein“, sagen die Schülerinnen erleichtert.

sagen die Schülerinnen erleichtert

Die Leererinnen haben da wohl Entwarnung gegeben. Das Schwein ist weggesperrt.

--
Man(n) sollte (s)eine Frau welche schweigt niemals unterbrechen...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum