Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Daumen runter! Hass-Seite zur Förderung des Geschlechterkrieges!

Yussuf K ⌂ @, Ankara, Wednesday, 25.01.2012, 10:25 (vor 5081 Tagen) @ enopfer

Gewalt in Partnerschaften zu verhindern, halte ich für völlig in Ordnung. Allerdings lehne ich ab, dass der Focus der Schutzbedürftigkeit und die Zuweisung der Schuld geschlechtspezifisch modifiziert wird. Gewalt geht von beiden Geschlechtern zu gleichen Teilen aus. Einem Geschlecht den Schutz vor Gewalt zu versagen, ist faktisch gesehen unterlassene Hilfeleistung und Diskriminierung sowieso.

Zitat von dieser Seite: "Gewalt gegen Frauen ist ein Geschlechterproblem. Dieses Forum versteht sich als parteiliche Unterstützung von Frauen für Frauen, die von Partnerschaftsgewalt in ihren verschiedenen Ausdrucksformen betroffen sind. Männern ist eine Registrierung ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen werden ggf. rechtliche Schritte eingeleitet."

Die Seite ist eindeutig auf "Frau" getrimmt. Zwischen den Zeilen gehts um "phöse Männer". Fazit: Abschalten! ... weil hier wieder mal feministischer Sexualrassismus betrieben wird.

Das einzig interessante ist diese Unterseite: http://anonym.to?http://www.re-empowerment.de/include.php?path=content/content.php&contentid=196

Das sind wertvolle Tipps, die wir zum Schutz von Männern auch auf unsere Seite www.opfer-gewaltschutzgesetz.de.vu kurzfristig übernehmen werden. Schließlich haben Männer in Sachen Missbrauch des GewSchG einen erhöhten Schutzanspruch.

Übrigens, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, mit etwas technischem Basiswissen funktioniert weniger als die Hälfte dieser offerierten Möglichkeiten. Frauen in solchen Phasen sind besonders niederträchtig, Männer sollten nicht so naiv sein und dies einfach ignorieren.

Ich denke seit geraumer Zeit darüber nach, eine Art männerrechtlichen Netzindex zu erstellen und vor Seiten, wie die obige, zu warnen. Sowie z.B. vor Gewalt, Sex und Missbrauch gewarnt wird, sollte man auch vor solchen feministischen Hass-Seiten die Bürger warnen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum